Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Prince of Persia - Der Sand der Zeit
  4. News
  5. Sky: Die Film-Neustarts dieser Woche

Sky: Die Film-Neustarts dieser Woche

Ehemalige BEM-Accounts |

Prince of Persia - Der Sand der Zeit Poster

Das Pay-TV-Unternehmen Sky hat auch diese Woche wieder ein paar Film-Neustarts zu vermelden, die auf dem Sender Sky Cinema starten.Den Anfang macht am Montag, 9. Mai 2011 um 20.15 Uhr, der Animationsfilm „Delgo“: Im Märchenreich Jhamora herrscht schlechte Stimmung zwischen dem einheimischen Volk der Lokni und den zugereisten Nohrin. Einer finsteren Fraktion auf Seiten Nohrins ist an einer Verschärfung des Konflikts gelegen, und so inszeniert man die vermeintliche Entführung einer Nohrin-Prinzessin durch angebliche Lokni-Attentäter. Ein tapferer junger Lokni schließt sich daraufhin mit einem in Ungnade gefallenen Nohrin zusammen, um gemeinsam den Verschwörern einzuheitzen…Weiter geht es am Mittwoch, 11. Mai 2011 um 22.00 Uhr, mit der Komödie „Please Give“. In den Hauptrollen sind Oliver Platt und Catherine Keener zu sehen. Der Film dreht sich um die New Yorker Kate und Alex, die billige Erbstücke kaufen und diese dann in ihrem Designershop zu Geld machen. Durch ihren Gewinn haben sie sich ein Appartement gekauft - und das gleich nebenan. Denn sollte die 91-jährige Mieterin sterben, wollen sie den Wohnraum nutzen. Bald schon aber plagt die beiden das schlechte Gewissen. Darum laden sie die alte Dame samt ihrer zwei Enkelinnen zum Dinner ein, mit ungeahnten Folgen…Den Abschluss bildet am Sonntag, 15. Mai 2011 um 20.15 Uhr, der Fantasyfilm „Prince of Persia: Der Sand der Zeit“ mit Jake Gyllenhaal und Ben Kingsley. Der Film von Erfolgsproduzent Jerry Bruckheimer spielt in Persien des 6. Jahrhunderts und erzählt die Geschichte von König Sharaman, der nach der Einnahme der Stadt Alamut vergiftet wird und dessen Adoptivsohn Darstan unter Verdacht gerät. Dieser flüchtet darauf mit Alamuts widerspenstiger Prinzessin Tamina, um die Verschwörer zu enttarnen…

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Studio-Battle ums Bermuda-Dreieck

    Studio-Battle ums Bermuda-Dreieck

    Verschollene Schiffe, mysteriöse Flugzeugabstürze ? gleich drei Produktionen wollen die berüchtigte Gegend in der Karibik mit frischem Horror aufladen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • SEGA will ins Kino

    SEGA will ins Kino

    Für die Konsolen-Veteranen gibt's noch reichlich zu tun - Leinwand-Action zum Beispiel.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • RTL geht mit "Batman Begins" unter, Das Erste punktet bei Jung und Alt

    Der Sender RTL hatte am Sonntagabend beim Blockbuster-Duell gegen ProSieben keine Chance. Der Tagessieg ging zudem bei Jung und Alt klar an den „Tatort“ im Ersten. Für die Wiederholung des Films „Batman Begins“ bei RTL, der bereits in den vergangenen Jahren keine Topquoten einfahren konnte, interessierten sich diesmal gerade einmal 1,41 Millionen 14- bis 49-jährige Zuschauer, was in der Zielgruppe einem Marktanteil...

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare