Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Prime Target

Prime Target

Filmhandlung und Hintergrund

US-Actionkrimi, der sein überschaubares Budget mit einem Höchstmaß an feuerintensiven Stunts und zahlreichen Explosionen halbwegs ausbügeln kann. Obwohl von Drehbuchautor und Regisseur Phillip J. Roth („Fatal Revenge“) ein wenig holprig und nur selten spannungsvoll inszeniert, weiß die Videopremiere durch ihre diversen Verfolgungsjagden und Schußwechsel durchaus zu fesseln. B- Film-Unterhaltung für nimmermüde...

Gegen den Willen seines Vaters, des korrupten Polizisten Al, der auf der Lohnliste der Mafia steht, ist Tony ebenfalls Cop geworden. Bei einer Aktion gegen die Gangster wird er schwer verletzt. Nach einer Gesichtsoperation nimmt er den Kampf gegen die Partner seines Vaters erneut auf und stört ihre Drogengeschäfte in Südamerika empfindlich. Wieder werden Killer auf ihn angesetzt. Das letzte Showdown überlebt er nur Dank Als Hilfe, der dabei den Tod findet.

Tony ist wie sein Vater Al Polizist. Doch im Gegensatz zu Al, der auf der Lohnliste der Mafia steht, nimmt Tony den Kampf gegen die Gangster auf. Im letzen Showdown braucht er aber Als Hilfe. Mit viel Stunts, Explosionen und Verfolgungsjagden wartet dieser Actionkrimi auf.

Darsteller und Crew

  • David Sinclair
  • Albert Marsh
  • Gian-Carlo Scandiuzzi
  • Phillip J. Roth

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • US-Actionkrimi, der sein überschaubares Budget mit einem Höchstmaß an feuerintensiven Stunts und zahlreichen Explosionen halbwegs ausbügeln kann. Obwohl von Drehbuchautor und Regisseur Phillip J. Roth („Fatal Revenge“) ein wenig holprig und nur selten spannungsvoll inszeniert, weiß die Videopremiere durch ihre diversen Verfolgungsjagden und Schußwechsel durchaus zu fesseln. B- Film-Unterhaltung für nimmermüde Actionliebhaber, die sich an mangelnder Qualität wenig stören.
    Mehr anzeigen