Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Presumed Guilty

Presumed Guilty

  • Thriller

Presumed Guilty: Die klassische Story vom Außenseiter und Verlierer, der von allen angefeindet doch noch seine Liebe erobern kann und gemeinsam mit ihr auf dem Bike im Sonnenuntergang verschwindet. Action-Fans kommen einigermaßen auf ihre Kosten, bietet der Film doch zwischen den langatmigen Dialogen des dürftig agierenden Schauspielerensembles jede Menge Bar- bzw. sonstige Schlägereien und Verfolgungsszenen quer über Autobahnen...

Filmhandlung und Hintergrund

Die klassische Story vom Außenseiter und Verlierer, der von allen angefeindet doch noch seine Liebe erobern kann und gemeinsam mit ihr auf dem Bike im Sonnenuntergang verschwindet. Action-Fans kommen einigermaßen auf ihre Kosten, bietet der Film doch zwischen den langatmigen Dialogen des dürftig agierenden Schauspielerensembles jede Menge Bar- bzw. sonstige Schlägereien und Verfolgungsszenen quer über Autobahnen...

Frisch aus dem Gefängnis entlassen, kommt der junge Jesse in seinen kleinstädtisch-engstirnigen Heimatort zurück. Seine Freundin ist inzwischen mit einem College-Boy liiert und ein alter Kumpel steckt in tiefen Schwierigkeiten. Als er versucht, wieder mit seiner Freundin anzubandeln, kommt ihm ihr Vater, der Polizeichef, in die Quere. Als Jesses Freund von Kleingangstern umgebracht wird, schiebt man ihm den Mord in die Schuhe. Jesse und seine Freundin müssen fliehen.

Darsteller und Crew

  • Jack Vogel
  • Holly Floria
  • Sean Holton
  • John Cianetti
  • Al Schuermann
  • Lawrence L. Simeone
  • Ruta K. Aras
  • David Winters
  • Troy Cook
  • Pat Murphy
  • Greg Turner

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Die klassische Story vom Außenseiter und Verlierer, der von allen angefeindet doch noch seine Liebe erobern kann und gemeinsam mit ihr auf dem Bike im Sonnenuntergang verschwindet. Action-Fans kommen einigermaßen auf ihre Kosten, bietet der Film doch zwischen den langatmigen Dialogen des dürftig agierenden Schauspielerensembles jede Menge Bar- bzw. sonstige Schlägereien und Verfolgungsszenen quer über Autobahnen und Bergspitzen.
    Mehr anzeigen