Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Predestination
  4. Mit "Predestination" eine Polaroid Z2300 gewinnen

Mit "Predestination" eine Polaroid Z2300 gewinnen

Mit "Predestination" eine Polaroid Z2300 gewinnen

Das bringt der Serienherbst auf Disney+

In dem starken Sci-Fi-Thriller reist Ethan Hawke in der Zeit zurück um einen Anschlag zu verhindern. Wenn er Glück hat, scheitert das Attentat. Wen ihr Glück habt, gewinnt ihr ein cooles Gadget von CoolStuff.de.

In „Predestination“ spielt Ethan Hawke einen Zeitreise-Agent dessen Aufgabe es ist, Verbrechen zu verhindern, bevor sie geschehen. Nun muss er zurück in das New York der 1970er Jahre, um die tödlichen Anschläge eines berüchtigten Terroristen zu stoppen, der ihm bereits mehrfach entkommen konnte. Von seiner Mission hängt das Leben tausender Menschen ab. In New York trifft er auf einen mysteriösen jungen Mann, der ihn auf seiner nächsten Zeitreise begleitet, um eine alte Rechnung zu begleichen…

Gewinne zum Blu-ray und DVD-Start den spannenden SciFi-Thriller nach einer Kurzgeschichte von Robert A. Heinlein („Starship Troopers„) sowie eine Polaroid Z2300 von CoolStuff.de, dem Gadgetparadies mit den ausgefallensten Geschenkideen! Bei der kompakten Digital-Polaroidkamera kannst du die Bilder vor dem Ausdrucken auf dem Display ansehen und bearbeiten. Beschneiden, Rahmen hinzufügen oder Farbfilter anwenden – alles kein Problem! Mehr Gadgets unter: www.coolStuff.de

Bereit für die Quizfrage? Sehr gut. Diese lautet: Wohin muss Ethan Hawke in „Predestination“ reisen, um den Terroristen zu stoppen?

a.) die Zukunft
b.) die Vergangenheit
c.) nach Los Angeles

Der erste Preis ist eine Retro Polaroid Cam Z2300 von Polaroid samt Blu-ray des spannenden Thrillers. Als Trostpreise liegen noch drei „Predestination“-Blu-rays im Pot. Einfach eine Mail mit dem Betreff „Predestination“ und der richtigen Lösung schicken an: win@cinefacts.de

Allen Mitspielern viel Glück!