Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Predator
  4. News
  5. I'll be back - Im letzten Gefecht?

I'll be back - Im letzten Gefecht?

I'll be back - Im letzten Gefecht?

Arnold Schwarzenegger will zurück auf die große Leinwand. Was war die treue Fangemeinde heilfroh, als seine Amtszeit als "Gouvernator" dem Ende entgegen ging und die Eiche aus der Steiermark verkünden lies, dass seine Rückkehr ins Filmbusiness folgen würde. Schnell brodelte die Gerüchteküche um einen Terminator 5 unter seiner Beteiligung und auch über einen weiteren Predator mit seiner Mitwirkung wurde spekuliert. Und plötzlich platzte die Bombe: Jahrelang hatte Schwarzenegger seine Frau Maria-Shriver betrogen, wo und wie er nur konnte; mindestens ein außereheliches Kind war das Resultat. Laut Medienberichten toppten Schwarzeneggers Eskapaden sogar Tiger Woods Vergnügungssucht. Prompt lies Schwarzenegger alle geplanten Filmprojekte auf Eis legen, sozusagen die Abkehr von der Rückkehr? Doch keiner ist bisher, außer vielleicht James Bond und Der Rosarote Panther, derart oft zurückgekehrt. So heißt es, dass Schwarzenegger weiterhin an der Hauptrolle im Neo-Western The Last Stand festhält, dessen Dreharbeiten unter der Regie von Kim Jee-Woon (The Good, the Bad, the Weird) im September beginnen sollen.