Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Predator
  4. News
  5. Adrien Brody wird Actionheld in "Predators"

Adrien Brody wird Actionheld in "Predators"

Ehemalige BEM-Accounts |

Predator Poster

In dem von Robert Rodriguez produzierten Sci-Fi-Horror „Predators“ übernimmt Adrien Brody („Cadillac Records“) die Hauptrolle. Er spielt einen Söldner, der seine Leute vor angreifenden Aliens beschützen will. Arnold Schwarzenegger spielte diese Rolle im Originalfilm „Predator“ von 1987, auf dem diese Neuversion basiert. Es wird Brodys erste Actionrolle. Regie führt Nimrod Antal („Motel“) und der Deutschlandstart ist für den 8. Juli 2010 geplant. In weiteren Rollen spielen Alice Braga („Crossing Over“), Danny Trejo („Halloween“), Walton Goggins, Oleg Taktarov u.a.

News und Stories