Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Predator
  4. News

News

  • Neues zu "The Predator"

    Neues zu "The Predator"

    Alexander Jodl14.04.2016

    Multitalent Shane Black war 1987 das erste Opfer des außerirdischen Kopfjägers. Jetzt zieht er die filmischen Strippen - und spricht auch darüber...

  • Arnold disst die "Predator"-Nachfolger

    Alexander Jodl10.07.2015

    Arnold Schwarzenegger - sonst meist Hollywood-like höflich und zurückhaltend - gibt es zu: Es gab nur einen echten "Predator". Seinen.

  • Predator-Reboot kommt voran

    Kino.de Redaktion25.06.2014

    Die Predator-Filmreihe, die mit dem zweiten Teil des Crossovers Alien vs. Predator ihren vorläufigen Tiefpunkt erreichte, steht mit neuem Regisseur vor ihrer Neuauflage. Das Predator-Franchise hat mit Sicherheit seine Höhen und Tiefen hinter sich. Unvergessen bleiben allerdings die Augenblicke des martialischen Überlebenskampfes von Arnold Schwarzenegger in John McTiernans SciFi-Kult aus dem Jahre 1987. Damals lieferte...

  • I'll be back - Im letzten Gefecht?

    Kino.de Redaktion12.07.2011

    Arnold Schwarzenegger will zurück auf die große Leinwand. Was war die treue Fangemeinde heilfroh, als seine Amtszeit als "Gouvernator" dem Ende entgegen ging und die Eiche aus der Steiermark verkünden lies, dass seine Rückkehr ins Filmbusiness folgen würde. Schnell brodelte die Gerüchteküche um einen Terminator 5 unter seiner Beteiligung und auch über einen weiteren Predator mit seiner Mitwirkung wurde spekuliert...

  • Arnie als Comicfigur?

    Kino.de Redaktion08.03.2011

    Es wurde ja schon berichtet, dass Arnold Schwarzenegger nach seinem Abgang als Gouverneur von Kalifornien wieder kräftig Pläne für seine Rückkehr ins Filmgeschäft schmiedet. Nun hat sich der Ex-Governator erneut öffentlich zu seinen Plänen geäußert, und dabei einige interessante Details zu möglichen Filmprojekten preis gegeben. Ob er damit nur die Trommel in eigener Sache rühren wollte, oder ob an diesen Gerüchten...

  • Fishburne und Brody gehen jagen

    Kino.de Redaktion21.12.2009

    Adrien Brody (Splice), Topher Grace (Spider-Man 3), Danny Trejo (Shadows in Paradise), Alice Braga (Die Stadt der Blinden) und Laurence Fishburne (Black Water Transit) werden für Predators zusammen vor der Kamera stehen. Fishburne übernimmt die Rolle von Noland, der mit den anderen zufällig auf dem Predator-Planet landet. Dort erwarte sie etwas, das schlimmer und schrecklicher ist, als jeder Albtraum. Der Actionfilm...

  • Adrien Brody in "Predator"

    Kino.de Redaktion07.10.2009

    Vergleicht man ihn mit seinem Vorgänger Arnold Schwarzenegger, sieht Adrien Brody herzlich wenig wie ein stählerner Action-Star aus. Dafür ist er sehr wandelbar, was ihm für die Hauptrolle in der Neuverfilmung von Predator zugute kommen könnte. Robert Rodriguez produziert die Neuauflage des Franchise, das 1987 mit Arnie als furchtlosem Alien-Jäger zum Kassenschlager wurde. Neben Brody haben unter anderem Topher...