Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Precious - Das Leben ist kostbar
  4. News
  5. Lee Daniels inszeniert Tobey Maguire und Zac Efron als Zeitungsjungen

Lee Daniels inszeniert Tobey Maguire und Zac Efron als Zeitungsjungen

Lee Daniels inszeniert Tobey Maguire und Zac Efron als Zeitungsjungen
Poster Precious - Das Leben ist kostbar

Streaming bei:

Alle Streamingangebote

Lee Daniels landete mit Precious einen der großen Überraschungserfolge des Filmjahres 2009 und entwickelt derzeit einige neue Projekte, die er als Regisseur in Szene setzen will. Nun kommt mit der Verfilmung des Pete-Dexter-Romanes The Paperboy, das seit vielen Jahren von Pedro Almodovar für eine mögliche Realisierung bearbeitet wurde, ein weiteres hinzu. Die Besetzung des schwülstigen Thrillers, der in Florida spielt, lässt auf jeden Fall einiges erhoffen: Neben Tobey Maguire und Matthew McConaughey sollen Sofia Vergara und Zac Efron bei der Produktion mitwirken.
Allerdings ist noch unklar, welcher Darsteller welche Rolle in dem Thriller besetzen soll, in dem die Beziehung zweier Brüder im Mittelpunkt steht, die beide auf verschiedenen Posten im Zeitungsgewerbe tätig sind und gemeinsam den Mord an einem Sheriff untersuchen.