Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Precious Cargo

Precious Cargo

Filmhandlung und Hintergrund

Bruce Willis spielt mal wieder einen eiskalten Gangster in einem edel ausgestatteten B-Thriller, überlässt die Drecksarbeit aber lieber seinem Vollstrecker Daniel Bernhardt und die Hauptrolle gleich ganz dem mit Fernsehserien wie „N.Y.P.D. Blue“ bekannt gewordenen Mark-Paul Gosselaar. Es wird viel geballert und verfolgt, die Frauen sind vor allem schön, dürfen aber auch mal schießen, die Inszenierung ist glatt und...

Gauner Jack hat gerade erst wieder geschafft, mit knapper Not und Dank seiner Helfer Lucas und Scharfschützin Logan einen etwas aus dem Ruder gelaufenen Waffendeal doch noch so gerade über die Bühne zu bringen, da steht auch schon seine zufällig schwangere Ex Karen auf der Matte, um Hilfe einzufordern gegen Gangsterboss Eddie, der ihr wegen einem unabgesprochenen Überfall im Genick sitzt. Abhilfe könnte der Überfall auf einen Wertsachentransport bringen, doch dabei läuft einiges alles anders als geplant.

Ein cleverer Gauner legt sich wegen seiner schwangeren Ex-Frau mit einem gemeingefährlichen Gangster an. Bruce Willis spielt die schwarze Eminenz in diesem rasant montierten und nie um Action verlegenen B-Thriller.

Darsteller und Crew

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Bruce Willis spielt mal wieder einen eiskalten Gangster in einem edel ausgestatteten B-Thriller, überlässt die Drecksarbeit aber lieber seinem Vollstrecker Daniel Bernhardt und die Hauptrolle gleich ganz dem mit Fernsehserien wie „N.Y.P.D. Blue“ bekannt gewordenen Mark-Paul Gosselaar. Es wird viel geballert und verfolgt, die Frauen sind vor allem schön, dürfen aber auch mal schießen, die Inszenierung ist glatt und geschmeidig. Fans von Actionfilmen und Thrillern kommen auf ihre Kosten, der Name Willis tut ein Übriges.
    Mehr anzeigen