Zur kommenden Komödie „Prakti.com“ ist ein deutscher Trailer erschienen. In dem von Regisseur Shawn Levy inszenierten Film absolvieren zwei frühere Verkäufer - gespielt von Vince Vaughn und Owen Wilson - ein Praktikum bei Google.

Was tun, wenn die Karriere den Bach runtergeht? Diese Frage müssen sich auch die beiden Verkäufer Nick (Owen Wilson) und Billy (Vince Vaughn) stellen. Ihre Firma hat dicht gemacht, die beiden stehen vor einem Scherbenhaufen. Die Lösung: Google. Doch der Internet-Gigant stellt nicht einfach so zwei überreife Nobodys ein. Ein Praktikum soll Nick und Billy jedoch einen der heißbegehrten festen Jobs bei Google verschaffen. Ihre Konkurrenten sind jedoch wesentlich jünger und um einiges nerdiger.

Als Die Hochzeits-Crasher haben Owen Wilson und Vince Vaughn schon gemeinsame Komödien-Erfahrung gesammelt. Diesmal stehen mischen sie für den Genre-erfahrenen Shawn Levy („Nachts im Museum“, „Im Dutzend billiger“) die IT-Branche auf. Dem ersten deutschen Trailer zu Prakti.com nach zu urteilen, wird Owen Wilsons und Vince Vaughns Praktikum bei Google ein netter Spaß. Und dass John Goodman („Hangover 3“) mit von der Partie ist, kann als echter Pluspunkt verbucht werden.

Ab dem 19. September können sich die Kinogänger in Deutschland selber davon überzeugen, wie komisch der nach einem Drehbuch von Vince Vaughn und Jared Stern („Mr. Poppers Pinguine“) entstandenen Film tatsächlich ist.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Will Ferell mit Gastrolle in Shawn Levys "The Internship"

    20th Century Fox entwickelt derzeit die Kinokömdie „The Internship“ mit Vince Vaughn („Dickste Freunde“, „Neighborhood Watch“) und Owen Wilson („Marley & Ich“, „Midnight in Paris“), die bereits gemeinsam für die Komödie „Die Hochzeits‑Crasher“ (2005) vor der Kamera standen. Wie nun Variety berichtet, konnte das Studio den Komödien-Spezialisten Will Ferrell („Stiefbrüder“, „Die Qual der Wahl“) für einen Cameoauftritt...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • US-Komödie "The Internship" mit Vince Vaughn und Owen Wilson

    20th Century Fox entwickelt derzeit eine US-Komödie namens „The Intership“ unter der Regie von Shawn Levy („Nachts im Museum“, „Date Night“). Für die Hauptrollen sind nun die beiden Schauspieler Vince Vaughn („Dickste Freunde“, „Neighborhood Watch“) und Owen Wilson („Marley & Ich“, „Midnight in Paris“) vorgesehen, die bereits in der Komödie „Die Hochzeits‑Crasher“ aus dem Jahr 2005 erfolgreich zusammengearbeitet haben...

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare