Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Power Rangers - Time Force

Power Rangers - Time Force

Filmhandlung und Hintergrund

Die Zeitreise der Time Force Rangers auf der Suche nach einem flüchtigen Verbrecher wird zur mystischen Begegnung in der Vergangenheit.

Im Jahr 3000 auf der Erde wird in einer wilden Verfolgungsjagd um die Festnahme des Gangsters Ransik der rote Ranger Alex getötet, als Ransik ins Jahr 2001 fliehen will. Doch Alex‘ Verlobte Jen, ebenfalls ein Ranger, und die drei anderen Rangers folgen ihm und treffen bald darauf auf den jungen Wes, der ihnen mit seiner DNS, die der des toten Alex gleicht, hilft, ihre Verwandler auch in der Vergangenheit zu aktivieren. Wes schließt sich ihrer Time-Force-Einheit an und jagt nun mit ihnen gemeinsam den weiterhin flüchtigen Ransik.

Darsteller und Crew

  • Isaac Florentine
  • Kaizo Hayashi
  • Judd Lynn
  • Jackie Marchand

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Power Rangers - Time Force: Die Zeitreise der Time Force Rangers auf der Suche nach einem flüchtigen Verbrecher wird zur mystischen Begegnung in der Vergangenheit.

    In dieser Spin-of-Serie geschieht es ein weiteres Mal, dass sich der eigentliche Gegner der Rangers am Schluss dazu entschließt, auf die Seite der Guten zu wechseln und ihnen fortan als Verstärkung behilflich sein möchte. Auch „Power Rangers - Time Force“ ist wieder eine japanische Originalserie, die für den amerikanischen Markt mit westlichen Schauspielern neu besetzt wurde, deren Kampfszenen neu gedreht und in das Original eingefügt wurden.
    Mehr anzeigen