Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Power Rangers - Mighty Morphin

Power Rangers - Mighty Morphin


Anzeige

Power Rangers - Mighty Morphin: 155-teilige Actionserie über vier Teenager, die, mit Superkräften ausgestattet, die Erde vor der Invasion böser Mächte verteidigen.

Power Rangers - Mighty Morphin

Handlung und Hintergrund

Zwei Astronauten einer Mondexpedition lassen ungewollt die seit Jahrtausenden gefangene böse Hexe Rita Repulsa frei. Diese zögert nicht lange und plant, gemeinsam mit ihren außerirdischen Schergen, die Erde im Handstreich zu übernehmen. Der weise Zordon, der Rita einst festgesetzt hatte, sucht nach fünf Teenagern, die die Erde verteidigen sollen. Er macht sie zu den Power Rangers, die, mit Superkräften ausgestattet, den Kampf gegen Rita und später Lord Zedd aufnehmen.

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Power Rangers - Mighty Morphin: 155-teilige Actionserie über vier Teenager, die, mit Superkräften ausgestattet, die Erde vor der Invasion böser Mächte verteidigen.

    155-teilige, amerikanischen Live-Action-Serie, die auf der japanischen „Kyouryuu Sentai Zyuranger“ basiert. Innerhalb der dritten Staffel gab es eine Miniserie „Mighty Morphin Alien Rangers“, die eine eigene Storyline verfolgte. Die Serie war nicht nur in den USA ein enormer Erfolg. Der an die Ausstrahlung gekoppelte Merchandising-Verkauf übertraf sämtliche Erwartungen.
    Mehr anzeigen
Anzeige