Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Power Rangers - Lightspeed Rescue L.S.R.

Power Rangers - Lightspeed Rescue L.S.R.


Anzeige

Power Rangers - Lightspeed Rescue L.S.R.: Ein weiteres Spin-of der amerikanischen Erfolgssaga der Power Rangers, die jeweils auf japanischen TV-Serien beruhen.

Power Rangers - Lightspeed Rescue L.S.R.

Handlung und Hintergrund

In einer Grabkammer in der Wüste passieren seltsame Dinge. Dämonen wurden freigelassen und versuchen nun unter dem Kommando des bösen Diabolico, eine Festung inmitten einer belebten Stadt zu errichten. Captain Mitchell und sein Spezialeinsatzkommando will dies natürlich verhindern und sucht fünf Menschen, denen er spezielle Power, die für die Lösung dieser Aufgabe notwendig sind, verleihen kann.

Kritiken und Bewertungen

5,0
2 Bewertungen
5Sterne
 
(2)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Power Rangers - Lightspeed Rescue L.S.R.: Ein weiteres Spin-of der amerikanischen Erfolgssaga der Power Rangers, die jeweils auf japanischen TV-Serien beruhen.

    Erstmals in der Geschichte der weit verzweigten Serie wird die Power nicht aus einer magischen Quelle, sondern vom Militär an die Power Rangers verliehen, doch dieses Konzept scheint nicht aufgegangen zu sein, da man in späteren Spin-ofs und Fortsetzungen wieder auf die altbewährte Methode der magischen Powerübertragung zurückgriff.
    Mehr anzeigen
Anzeige