1. Kino.de
  2. Filme
  3. Powder Blue - Am Ende bleibt Liebe
  4. News
  5. RTL/ARD: "Knowing" und "Powder Blue" im Free-TV

RTL/ARD: "Knowing" und "Powder Blue" im Free-TV

Ehemalige BEM-Accounts |

Powder Blue - Am Ende bleibt Liebe Poster

Am Sonntagabend, 13. November 2011, haben die beiden Sender RTL und das Erste wieder jeweils eine Free-TV-Premiere im Programm.

Bei RTL geht es um 20.15 Uhr mit dem Mysterythriller „Knowing – Die Zukunft endet jetzt“ los. In der Hauptrolle ist Nicolas Cage zu sehen. Der Film dreht sich um einen Lehrer, der vor 50 Jahren seine Schüler ihre Vorstellungen von der Zukunft aufschreiben ließ. Als der Astrophysiker John Koestler nun zufällig einen der Zettel findet, ist er schockiert, denn die meisten der beschriebenen Katastrophen sind bereits eingetreten - nur drei stehen noch bevor. Eine davon bedroht die gesamte Menschheit…

Weiter geht es um 23.30 Uhr im Ersten mit der Free-TV-Premiere von „Powder Blue – Am Ende bleibt Liebe“ mit Jessica Biel, Forest Whitaker und Patrick Swayze in den einzelnen Rollen. Das Drama erzählt die Geschichte von vier unterschiedliche Personen, deren Leben miteinander verbunden sind: Rose strippt, damit sie die Bezahlung ihres komatösen Sohnes bezahlen kann. Im Stripclub trifft sie den todkranken Ex-Gauner Jack, der 25 Jahre im Gefängnis saß und jetzt seine Tochter sucht. Roses entlaufener Hund wird derweil vom neurotischen Bestatter Qwerty  aufgelesen. Dank einer Suchanzeige findet er ihre Adresse heraus und besucht sie, um seiner Einsamkeit zu entgehen. Zuvor aber muss er dem suizidalen Ex-Priester Charlie ausreden, sich gegen Cash umnieten zu lassen.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • RTL/ARD: "Knowing" und "Powder Blue" im Free-TV

    Am Sonntagabend, 13. November 2011, haben die beiden Sender RTL und das Erste wieder jeweils eine Free-TV-Premiere im Programm. Bei RTL geht es um 20.15 Uhr mit dem Mysterythriller „Knowing – Die Zukunft endet jetzt“ los. In der Hauptrolle ist Nicolas Cage zu sehen. Der Film dreht sich um einen Lehrer, der vor 50 Jahren seine Schüler ihre Vorstellungen von der Zukunft aufschreiben ließ. Als der Astrophysiker John Koestler...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Jessica Biel will auf Kilimandscharo

    Jessica Biel will auf Kilimandscharo

    Zusammen mit ihrem Freund Justin Timberlake will Jessica Biel den Kilimandscharo bezwingen. Das Ganze dient einem guten Zweck.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Jessica Biel strippt perfekt

    Jessica Biel strippt perfekt

    Für ihren neuen Film lernte Jessica Biel sich erotisch auszuziehen. Das beherrscht sie nun so gut, dass sie davon leben könnte.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Patrick Swayze an Krebs erkrankt

    Patrick Swayze an Krebs erkrankt

    Der Star leidet an Bauchspeicheldrüsenkrebs. Gerüchte, er habe nur noch wenige Wochen zu leben, wies seine Sprecherin zurück.

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare