1. Kino.de
  2. Filme
  3. Powder Blue - Am Ende bleibt Liebe
  4. News
  5. Jessica Biel will auf Kilimandscharo

Jessica Biel will auf Kilimandscharo

Ehemalige BEM-Accounts |

Powder Blue - Am Ende bleibt Liebe Poster
© Kurt Krieger

Sauberes Trinkwasser ist längst nicht für jeden Menschen selbstverständlich - Jessica Biel und Freund Justin Timberlake haben den Ernst der Lage begriffen und wollen handeln.

Kraxelt für einen guten Zweck: Jessica Biel Bild: Kurt Krieger

Jessica Biel

Ganz so leicht ist Biel die Zusage für die nicht gerade bescheidene Wanderung aber nicht gefallen. Erst nachdem sie erfahren hatte, dass tatsächlich eine Milliarde Menschen auf der Welt ohne sauberes Wasser auskommen müsse, habe sie unterschrieben. „Wasser ist quasi ein menschliches Grundbedürfnis“, so der Star aus „Powder Blue“ und „Blade Trinity„. „Ich möchte helfen, die Welt aufzurütteln, denn Trinkwasserknappheit gibt es schließlich nicht nur in Afrika“.

Zuletzt versuchte sich der russische Milliardär Roman Abramovich mit der Besteigung des höchsten Bergmassivs von Afrika. Er musste sein Vorhaben trotz der Unterstützung von 100 Trägern wegen Atemproblemen abbrechen. Mal sehen, ob Jessica Biel und Justin Timberlake mehr Glück haben…

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • RTL/ARD: "Knowing" und "Powder Blue" im Free-TV

    Am Sonntagabend, 13. November 2011, haben die beiden Sender RTL und das Erste wieder jeweils eine Free-TV-Premiere im Programm. Bei RTL geht es um 20.15 Uhr mit dem Mysterythriller „Knowing – Die Zukunft endet jetzt“ los. In der Hauptrolle ist Nicolas Cage zu sehen. Der Film dreht sich um einen Lehrer, der vor 50 Jahren seine Schüler ihre Vorstellungen von der Zukunft aufschreiben ließ. Als der Astrophysiker John Koestler...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Jessica Biel will auf Kilimandscharo

    Jessica Biel will auf Kilimandscharo

    Zusammen mit ihrem Freund Justin Timberlake will Jessica Biel den Kilimandscharo bezwingen. Das Ganze dient einem guten Zweck.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Jessica Biel strippt perfekt

    Jessica Biel strippt perfekt

    Für ihren neuen Film lernte Jessica Biel sich erotisch auszuziehen. Das beherrscht sie nun so gut, dass sie davon leben könnte.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Patrick Swayze an Krebs erkrankt

    Patrick Swayze an Krebs erkrankt

    Der Star leidet an Bauchspeicheldrüsenkrebs. Gerüchte, er habe nur noch wenige Wochen zu leben, wies seine Sprecherin zurück.

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare