Jessica Biel strippt perfekt

Ehemalige BEM-Accounts |

Powder Blue - Am Ende bleibt Liebe Poster

Der Stripunterricht hat sich für Jessica Biel gelohnt. Mittlerweile schält sie sich so gekonnt aus ihren Kleidern, dass sie sofort als Stripperin Karriere machen könnte.

Hätte auch als Profi-Stripperin beste Berufsaussichten: Jessica Biel Bild: Kurt Krieger

Im Nachhinein wird sich Jessica Biel schon fragen, ob sich ihr voller Körpereinsatz in ihrem neusten Werk „Powder Blue“ wirklich gelohnt hat. Darin lässt der Star aus „The Illusionist“ in der Rolle einer Stripperin alle Hüllen fallen und gewährt sogar besonders scharfe Ansichten ihrer üppigen Oberweite. Trotzdem hat es das schlüpfrige Werk weder in den USA noch bei uns auf die Leinwand geschafft. Vielmehr wird der Stangentanz direkt im Heimkino landen.

Vielleicht tröstet die 27-Jährige deshalb umso mehr das Lob ihrer Stripteaselehrerin Cati Jean. Der Ausziehprofi schwärmt in den höchsten Tönen vom Entkleidungspotential ihrer Schülerin: „Jessica ist so gut und so konzentriert.“ Den größten Vorteil sieht die Expertin in der Vielseitigkeit des Hollywoodstars: „Sie ist sehr hübsch, hat einen tollen Körper - sie besitzt das komplette Paket, das du bei einem professionellen Tänzer erwartest.“ Um ihre Zukunft braucht sich die Herzdame von Popkönig Justin Timberlake jedenfalls keine Sorgen zu machen. Falls es mit der Hollywoodkarriere nicht mehr klappen sollte, bleibt ihr - laut Cati - immer noch das Stripbusiness: „Wenn sie möchte, kann sie als professionelle Tänzerin arbeiten. Sie ist stark und flexibel.“ Das dürfte Justin wohl nicht so gefallen…

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • RTL/ARD: "Knowing" und "Powder Blue" im Free-TV

    Am Sonntagabend, 13. November 2011, haben die beiden Sender RTL und das Erste wieder jeweils eine Free-TV-Premiere im Programm. Bei RTL geht es um 20.15 Uhr mit dem Mysterythriller „Knowing – Die Zukunft endet jetzt“ los. In der Hauptrolle ist Nicolas Cage zu sehen. Der Film dreht sich um einen Lehrer, der vor 50 Jahren seine Schüler ihre Vorstellungen von der Zukunft aufschreiben ließ. Als der Astrophysiker John Koestler...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Jessica Biel will auf Kilimandscharo

    Jessica Biel will auf Kilimandscharo

    Zusammen mit ihrem Freund Justin Timberlake will Jessica Biel den Kilimandscharo bezwingen. Das Ganze dient einem guten Zweck.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Jessica Biel strippt perfekt

    Jessica Biel strippt perfekt

    Für ihren neuen Film lernte Jessica Biel sich erotisch auszuziehen. Das beherrscht sie nun so gut, dass sie davon leben könnte.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Patrick Swayze an Krebs erkrankt

    Patrick Swayze an Krebs erkrankt

    Der Star leidet an Bauchspeicheldrüsenkrebs. Gerüchte, er habe nur noch wenige Wochen zu leben, wies seine Sprecherin zurück.

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Film-News
  4. Powder Blue - Am Ende bleibt Liebe
  5. Jessica Biel strippt perfekt