1. Kino.de
  2. Filme
  3. Powder Blue - Am Ende bleibt Liebe
  4. News

News

  • RTL/ARD: "Knowing" und "Powder Blue" im Free-TV

    Am Sonntagabend, 13. November 2011, haben die beiden Sender RTL und das Erste wieder jeweils eine Free-TV-Premiere im Programm. Bei RTL geht es um 20.15 Uhr mit dem Mysterythriller „Knowing – Die Zukunft endet jetzt“ los. In der Hauptrolle ist Nicolas Cage zu sehen. Der Film dreht sich um einen Lehrer, der vor 50 Jahren seine Schüler ihre Vorstellungen von der Zukunft aufschreiben ließ. Als der Astrophysiker John Koestler...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Jessica Biel will auf Kilimandscharo

    Jessica Biel will auf Kilimandscharo

    Zusammen mit ihrem Freund Justin Timberlake will Jessica Biel den Kilimandscharo bezwingen. Das Ganze dient einem guten Zweck.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Jessica Biel strippt perfekt

    Jessica Biel strippt perfekt

    Für ihren neuen Film lernte Jessica Biel sich erotisch auszuziehen. Das beherrscht sie nun so gut, dass sie davon leben könnte.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Patrick Swayze an Krebs erkrankt

    Patrick Swayze an Krebs erkrankt

    Der Star leidet an Bauchspeicheldrüsenkrebs. Gerüchte, er habe nur noch wenige Wochen zu leben, wies seine Sprecherin zurück.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Liotta trifft auf 'Powder Blue'

    Neben ocarpreisträger Forest Whitaker (Der Letzte König von Schottland) wird auch Ray Liotta (Born to be Wild - saumäßig unterwegs) in Timothy Linh Buis Powder Blue mitspielen. Der Film, der im nächsten Monat gedreht werden soll, handelt von vier grundverschiedenen Menschen, die zu Weihnachen aufeinander treffen. Liotta übernimmt die Rolle eines ehemaligen Häftlings, der nach 25 Jahren entlassen wurde und nun nach...

    Kino.de Redaktion  
  • Ray Liotta in "Powder Blue"

    Ray Liotta („Born to be wild - Saumässig unterwegs“) übernimmt eine Rolle neben Forest Whitaker und Jessica Biel in dem Drama „Powder Blue“. Er spielt einen entlassenen Gangster, der sich mit seiner Tochter versöhnen will. Die Tochter wird gespielt von Jessica Biel. Die Dreharbeiten unter der Regie von Timothy Linh Bui beginnen im August.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Whitaker trifft in 'Powder Blue' auf Biel

    Oscargewinner Forest Whitaker (Der letzte König von Schottland) spielt in Timothy Linh Buis Drama Powder Blue einen ehemaligen Priester, der zum Suizid neigt. An Heiligabend trifft dieser einen Bestattungsunternehmer, der am Liebeskummer erkrankt ist, einen älteren ehemaligen Strafgefangenen, der seine Tochter wieder sehen will und eine Stripperin mit einem todkranken Kind. Letztere wird von Jessica Biel dargestellt...

    Kino.de Redaktion  
  • Forest Whitaker und Jessica Biel in "Powder Blue"

    In dem Independent-Drama „Powder Blue“ geht es um ein paar Außenseiter, deren Wege sich in Los Angeles an Heiligabend kreuzen. Forest Whitaker („Der letzte König von Schottland - In den Fängen der Macht“) spielt einen lebensmüden ehemaligen Priester, Jessica Biel („Elizabethtown“) eine Stripperin mit einem todkranken Sohn. Ein alternder Gangster möchte sich mit seiner Tochter versöhnen und ein Bestatter hat Liebeskummer...

    Ehemalige BEM-Accounts