Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Portugal - Der Wanderfilm

Portugal - Der Wanderfilm

   Kinostart: 14.03.2019

Portugal - Der Wanderfilm: Silke Schranz und Christian Wüstenberg sind 1.000 Kilometer an der Küste Portugals entlanggewandert — ihre Erlebnisse haben sie filmisch dokumentiert.

Play Trailer
Poster

Filmhandlung und Hintergrund

Silke Schranz und Christian Wüstenberg sind 1.000 Kilometer an der Küste Portugals entlanggewandert — ihre Erlebnisse haben sie filmisch dokumentiert.

Silke Schranz und Christian Wüstenberg sind verliebt in Portugal. Schon häufig sind sie an der portugiesischen Küste entlanggewandert, doch immer war da die Enttäuschung, am Ende des Tages doch wieder in den Mietwagen steigen zu müssen. Diesmal nicht! Denn sie sind einfach weitergelaufen — insgesamt 1.000 Kilometer vom südwestlichen Sagres bis nach Porto im Norden. Abgesehen von den fünf Kilo Gepäck hatten die Filmemacher auch immer ihre Kamera dabei, um die sagenhaften Küstenlandschaften Portugals festzuhalten. Ganz ohne Blasen und Irrwege war die Wanderung natürlich nicht zu meistern.

„Portugal - Der Wanderfilm“ — Hintergründe

Silke Schranz und Christian Wüstenberg haben bereits den Wanderfilm „Portugals Algarve auf eigene Faust“ gemeinsam produziert.

Darsteller und Crew

  • Silke Schranz
  • Christian Wüstenberg

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

5,0
6 Bewertungen
5Sterne
 
(6)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?