Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Pororo - The Racing Adventure

Pororo - The Racing Adventure

Play Trailer

Filmhandlung und Hintergrund

Auch in China sieht man dem Alleinvertretungsanspruch Hollywoods im Reiche des dreidimensionalen Trickfilms nicht länger tatenlos zu und entsendet putzige kleine Tierfiguren, die nun den großen, groben Tierfiguren in irgendeiner rasanten Extremsportart die verdiente lange Nase drehen. Die Animation gerät flüssig, die Charaktere sind sympathisch gezeichnet und die Klischees international geläufig. Wer Tiefgang will...

Der kleine Pinguin Pororo träumt von einer Karriere als Rennfahrer, als eines Tages, Pororo ist daran nicht ganz unschuldig, direkt neben seinem Dorf ein Frachtflugzeug notlandet, in dem zufällig Schlitten zu einem Motorschlittenrennen transportiert werden. Pororo und seine Freunde betätigen sich kurzerhand als blinde Passagiere und schaffen es auf Umwegen tatsächlich ins Starterfeld. Dort scheint man zunächst chancenlos gegen Favoriten wie den coolen Tiger und den bösen Braunbären. Doch Pororo wächst über sich hinaus!

Ein kleiner Pinguin und seine Freunde tricksen sich ins Teilnehmerfeld eines profilierten Motorschlittenrennens. Gutmütig-naiver Actionspaß für Kinder in einem dreidimensionalen Trickfilmvergnügen aus China.

Bilderstrecke starten(9 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Pororo - The Racing Adventure

Darsteller und Crew

  • Young Kyun Park

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Auch in China sieht man dem Alleinvertretungsanspruch Hollywoods im Reiche des dreidimensionalen Trickfilms nicht länger tatenlos zu und entsendet putzige kleine Tierfiguren, die nun den großen, groben Tierfiguren in irgendeiner rasanten Extremsportart die verdiente lange Nase drehen. Die Animation gerät flüssig, die Charaktere sind sympathisch gezeichnet und die Klischees international geläufig. Wer Tiefgang will, muss woanders suchen, aber für naiven Actionspaß ist gesorgt.
    Mehr anzeigen