Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Popstar: Never Stop Never Stopping

Popstar: Never Stop Never Stopping

   Kinostart: 13.10.2016

Popstar: Never Stop Never Stopping im Stream

weitere Anbieter und mehr Informationen

Filmhandlung und Hintergrund

Mockumentary über einen Superstar, der mit seinem zweiten Album einen großen Flop landet

Einst war Conner (Andy Samberg) Teil einer erfolgreichen Boyband. Doch mit seinem ersten Solo-Album schlug er sämtliche Rekorde. Als das zweite Album von Connor4Real in den Handel kommt und sich zum großen Flop avanziert, versucht der Popstar alles um in der Gunst seiner Fans zu stehen.

Andy Samberg und seine Bandmitglieder seiner Parodie-Land The Lonely Island haben keine Kosten und Mühen gescheut um das Who-is-Who der Musikszene vor die Kamera zu bringen um eine Mockumentary auf die Leinwand zu bannen.

Darsteller und Crew

Kritiken und Bewertungen

3,0
2 Bewertungen
5Sterne
 
(1)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(1)

Wie bewertest du den Film?

Kommentare