Sony bringt nächstes Jahr die beliebten Comicfigur „Popeye“ zurück in die Kinos. Wir haben schon jetzt einen ersten Clip über die Entstehung des Film inklusive eines ersten Filmausschnitts.

Sony Pictures Animation hat inzwischen die Produktion für den 3D-Animationsfilm Popeye begonnen für einen geplanten Kinostart im Herbst nächsten Jahres. Fans dürfen sich schon jetzt auf einen kleinen Vorgeschmack mit der beliebten Comicfigur freuen, denn Regisseur Genndy Tartakovsky und Sony werfen mit einem dreiminuten langen Clip einen Blick hinter die Kulissen und die Entstehung des Films. Doch nicht nur dass: Im Anschluß darf Popeye seine Kräfte im ersten kleinen Filmclip unter Beweis stellen - Doch seht selbst!

Der Bärenstarke Seemann Popeye erobert nächstes Jahr die Kinos

Die beliebte Zeichentrickfigur Popeye, der mit einer Dose Spinat unermessliche Kräfte erhält, entstand erstmals im Jahr 1929 durch den US-amerikanischen Zeichner E.C. Segar. Es folgten zahlreiche Comics, Zeichentrickserien und -Filme, sowie die Realverfilmung „Popeye - Der Seemann mit dem harten Schlag“ mit Robin Williams in der Hauptrolle. Im Herbst 2015 gibt es ein Wiedersehen mit dem beliebten Seemann, denn dann kommt der 3D-Animationsfilm „Popeye“ in unsere Kinos. Hier könnt ihr unseren Helden schon jetzt in Aktion sehen:

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Erste "Popeye"-Keilerei-Szene

    Erste "Popeye"-Keilerei-Szene

    "Clone Wars"-Macher Genndy Tartakovsky bringt den kultigen Seemann auf Comeback-Kurs.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Robin Williams ist tot

    Robin Williams ist tot

    Filmfans auf der ganzen Welt trauern um den Komödianten und Schauspieler Robin Williams. Die Behörden gehen von Selbstmord aus.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "Popeye" segelt ins Kino - in 3D!

    "Popeye" segelt ins Kino - in 3D!

    Kraftmeier Popeye kehrt nach 22-jähriger Abstinenz auf die Leinwand zurück. Genndy Tartakovsky wird den Seemann in 3D zum Leben erwecken.

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare