• Erste "Popeye"-Keilerei-Szene

    Erste "Popeye"-Keilerei-Szene

    "Clone Wars"-Macher Genndy Tartakovsky bringt den kultigen Seemann auf Comeback-Kurs.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Robin Williams ist tot

    Robin Williams ist tot

    Filmfans auf der ganzen Welt trauern um den Komödianten und Schauspieler Robin Williams. Die Behörden gehen von Selbstmord aus.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "Popeye" segelt ins Kino - in 3D!

    "Popeye" segelt ins Kino - in 3D!

    Kraftmeier Popeye kehrt nach 22-jähriger Abstinenz auf die Leinwand zurück. Genndy Tartakovsky wird den Seemann in 3D zum Leben erwecken.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Regisseur für Sonys "Popeye"-Trickfilm gefunden

    Sony Pictures Animation möchte als nächstes einen 3D-Animationsfilm über die beliebte Comicfigur „Popeye“ in die Kinos bringen. Nun scheint das Studio mit dem Filmemacher Genndy Tartakovsky einen Regisseur gefunden zu haben, berichtet Variety. Bekannt für einige Fernsehserien wie „Star Wars: Clone Wars“ und „The Powerpuff Girls“, hat Tartakovsky gerade den Animationsfilm „Hotel Transsilvanien“ für Sony Pictures...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Autoren für Sonys Animationsfilm "Popeye" gefunden

    Sony Pictures Animation plant nach dem erfolgreichen 3D-Kinofilm „Die Schlümpfe“ nun eine weitere bekannte Comicfigur auf die große Leinwand zu bringen: „Popeye“. Dafür konnten die beiden Drehbuchautoren Jay Scherick und David Ronn an Bord geholt werden, die bereit das Drehbuch für „Die Schlümpfe“ geschrieben haben und derzeit an der angekündigten Fortsetzung „Die Schlümpfe 2“ arbeiten. Ein Regisseur ist noch...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Sony plant Animationsfilm "Popeye" in 3D

    Sony Pictures plant mit „Popeye“ einen Animationsfilm über den beliebten Seemann für die große Leinwand. Das Drehbuch soll Autor Mike Jones schreiben, die Geschichte ist jedoch noch unter Verschluss. Die beliebte Zeichentrickfigur Popeye, der mit einer Dose Spinat unermessliche Kräfte erhält, erblickte im Jahr 1929 durch den US-amerikanischen Zeichner Elzie Crisler Segar das Licht der Welt. Es folgten zahlreiche...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Robert Altman bekommt den Ehren-Oscar

    Robert Altman bekommt den Ehren-Oscar

    Der Regisseur von Meisterwerken wie "M.A.S.H." und "Short Cuts" nimmt mit 80 Jahren endlich seinen ersten Oscar entgegen.

    Ehemalige BEM-Accounts