Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Pompeii
  4. News
  5. "Pompeii": Exklusiver Clip mit Regisseur Paul W.S. Anderson und Kiefer Sutherland

"Pompeii": Exklusiver Clip mit Regisseur Paul W.S. Anderson und Kiefer Sutherland

Ehemalige BEM-Accounts |

Pompeii Poster

Regisseur Paul W.S. Anderson lässt am 27. Februar die antike römische Stadt Pompeii in Flammen aufgehen. In einem exklusiven Clip gewährt uns der Filmemacher und sein Star Kiefer Sutherland einen Blick hinter die Kulissen - Doch seht selbst!

Am 27. Februar wird die antike römische Stadt Pompeii nach einem gigantischem Vulkanausbruch erneut untergehen. In einem exklusiven Clip gewährt uns Regisseur Paul W.S. Anderson und Schauspieler Kiefer Sutherland einen Blick hinter die Kulissen - Doch seht selbst!

Und darum geht es: 79 n. Chr. herrschen Macht und Intrigen im römischen Reich. Brot und Spiele stehen an der Tagesordnung. Sklave Milo (Kit Harington) kämpft als Gladiator in römischen Arenen um sein Leben und trifft dabei auf die hübsche und wohlhabende Cassia (Emily Browning). Doch der einflussreiche und skrupellose Senator Corvus (Kiefer Sutherland), mit dem Milo eine grausame Vergangenheit verbindet, hat ebenfalls ein Auge auf das Mädchen geworfen. Die zarte aber verbotene Liebe zwischen dem Sklaven und der Bürgerstochter ist somit dem Untergang geweiht. Doch dann regt sich der Vesuv und während eine der bis heute größten Naturkatastrophen ihren Lauf nimmt, kämpft Milo um seine Freiheit, das Überleben und seine große Liebe…

Im 3D Action-Spektakel spielen „Game of Thrones“-Star Kit Harington und Emily Browning, sowie Jared Harris, Carrie-Anne Moss, Jessica Lucas, Adewale Akinnuoye-Agbaje und Kiefer Sutherland mit. Zur Einstimmung haben wir den neusten Trailer für euch:

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare