1. Kino.de
  2. Filme
  3. Poltergeist
  4. News

News

  • "Poltergeist"-Remake: Jane Adams und Saxon Sharbino neu dabei

    Nach Sam Rockwell, Rosemarie DeWitt und Jared Harris wurden nun noch Jane Adams ("Hung - Um Längen besser") und Saxon Sharbino ("Touch") für das "Poltergeist"-Remake von Gil Kenan ("City of Ember - Flucht aus der Dunkelheit") verpflichtet.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "Poltergeist"-Remake: Sam Rockwell zieht ins Horrorhaus ein

    Neben Rosemarie DeWitt wird nun auch Schauspieler Sam Rockwell künftig zum Bewohner des Horrorhauses von "Poltergeist". Produzent Sam Raimi ("Tanz der Teufel") bringt das Remake des gleichnamigen Horrorfilm-Klassiker aus dem Jahr 1982 schon bald in die Kinos. Regie führt Gil Kenan ("Monster House").

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "Poltergeist"-Remake: Rosemarie DeWitt übernimmt Hauptrolle

    Schauspielerin Rosemarie DeWitt bekommt schon bald Besuch des gefürchteten Poltergeists. Produzent Sam Raimi und "Monster House"-Regisseur Gil Kenan haben ihre erste Besetzung gefunden. Drehstart ist für diesen Herbst geplant.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Regisseur Gil Kenan erweckt "Poltergeist" zum Leben

    "Monster House"-Regisseur Gil Kenan bringt für MGM den Horrorfilm-Klassiker "Poltergeist" zurück in die Kinos. Für die Produktion ist bereits Sam Raimi ("Tanz der Teufel") mit an Bord.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Wird Tom Cruise einer der neuen Glorreichen Sieben?

    Die renommierten Metro Goldwyn Mayor-Studios sind vor nicht allzu langer Zeit dem Bankrott entgangen, und auch wenn der einstige Filmtitan nun wieder auf einigermaßen sicheren Füßen steht, sucht man dort weiterhin nach möglichst kostengünstigen Möglichkeiten, um Geld einzuspielen. Eine Chance ist da natürlich die Neuauflage von Material, das MGM schon einmal Geld einbrachte. Und so darf es nicht verwundern, dass...

    Kino.de Redaktion  
  • Sam Raimi bringt "Poltergeist"-Remake in die Kinos

    MGM konnte für die seit längerem geplante Neuverfilmung des Horrorfilms „Poltergeist“ den Filmemacher Sam Raimi an Bord holen, berichtet The Hollywood Reporter. Jedoch wird der Regisseur von „Tanz der Teufel“ nicht für die Regie zur Verfügung stehen, sondern die Produktion übernehmen. Das Drehbuch wird nun von David Lindsay-Abaire („Oz - The Great and Powerful“) adaptiert, die Suche nach einem Regisseur hat bereits...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Vadim Perelman Regisseur von MGM-Remake "Poltergeist"

    Der Regisseur Vadim Perelman („Das Haus aus Sand und Nebel“) wird höchstwahrscheinlich das MGM-Remake des Films „Poltergeist“ inszenieren. Bei dem Original aus dem Jahr 1982 führte Tobe Hooper Regie. Die Originalgeschichte stammt von Steven Spielberg, der auch Co-Autor des Originaldrehbuchs war. Das Remake handelt von Gespenstern, die eine Familie in ihrem Haus besuchen. Zunächst hat die Familie ihren Spaß an ihnen...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • MGM entwickelt Remake von "Poltergeist"

    Der Horrorfilm „Poltergeist“ aus dem Jahr 1982 bekommt ein Remake bei MGM. Die beiden Drehbuchautoren Stiles White und Juliet Snowden („Boogeyman: Der schwarze Mann“) sollen das Skript für das Remake verfassen. Die Originalgeschichte stammt von Steven Spielberg, der auch Co-Autor des Originaldrehbuchs war, und handelt von Gespenstern, die eine Familie in ihrem Haus besuchen. Zunächst hat die Familie ihren Spaß an ihnen...

    Ehemalige BEM-Accounts