"Poltergeist"-Remake: Jane Adams und Saxon Sharbino neu dabei

Ehemalige BEM-Accounts |

Poltergeist Poster

Nach Sam Rockwell, Rosemarie DeWitt und Jared Harris wurden nun noch Jane Adams („Hung - Um Längen besser“) und Saxon Sharbino („Touch“) für das „Poltergeist“-Remake von Gil Kenan („City of Ember - Flucht aus der Dunkelheit“) verpflichtet.

Der Cast des Horrorstreifens Poltergeist ist um zwei Schauspielerinnen angewachsen: Jane Adams und Saxon Sharbino sind in Gil Kenans (City of Ember - Flucht aus der Dunkelheit) mit von der Partie. Die aus der Dramedy-Serie Hung - Um Längen besser bekannte Adams wird in dem Remake eine Parapsychologin spielen, Touch-Star Sharbino Kendra Bowen, die älteste Tochter der im Mittelpunkt stehenden Familie.

Die Neuauflage des von Tobe Hooper (Texas Chainsaw Massacre - Blutgericht in Texas) inszenierten und von Steven Spielberg (Lincoln) produzierten Kultfilms aus dem Jahr 1982 handelt von der Familie Bowen, die von übernatürlichen Kräften heimgesucht und terrorisiert werden. Die Hauptrollen spielen Sam Rockwell (Ganz weit hinten) und Rosemarie DeWitt (Promised Land), Sherlock Holmes: Spiel im Schatten-Schurke Jared Harris wird als Moderator der Fernsehsendung „Haunted House Cleaners“ auftreten.

Ein Kinostartdatum für den von Sam Raimi (Tanz der Teufel) produzierten Gruselschocker gibt es noch nicht.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Film-News
  4. Poltergeist
  5. "Poltergeist"-Remake: Jane Adams und Saxon Sharbino neu dabei