Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Polly World - Her First Full-Length Movie

Polly World - Her First Full-Length Movie

10087101.flv
Anzeige

Polly World - Her First Full-Length Movie: Nach Vorbild anderer Kinder-Cartoon-Serien landet nun auch die Spielzeugheldin „Polly Pocket“ mit ihrer Girlband zum bonbonbunten 60-Minüter in den Regalen. Schlicht in 2D gezeichnete Figuren vor noch einfacher gezeichneten Hintergründen in Pastellfarben, die bisweilen bewusst zu Muster-Tapeten mutieren, und eingängige, poppige Songs gehören zum Standard. Hier werden Themen wie die rivalisierende Clique und eine neue...

Polly World - Her First Full-Length Movie

Handlung und Hintergrund

Polly Pocket und ihre Freundinnen werden zu ihrer Lieblings-TV-Show eingeladen. Dort dürfen sie an einem Wettbewerb im Hulahuptanzen, über Baumstämme über einen Fluß balancieren und einem finalen Showauftritt teilnehmen. Dazwischen vergnügen sie sich beim Shoppen und Eis essen. Die Mädels sind potenzielle Gewinner, doch Beth, die unbedingt das populärste Mädchen der Welt sein möchte, schmiedet Intrigen, und Pollys baldige neue Mutter will sie in ein Internat stecken, um freie Bahn bei ihrem Vater zu haben.

Polly Pocket und ihre Freundinnen werden zu ihrer Lieblings-TV-Show eingeladen, aber Pollys baldige neue Mutter will sie in ein Internat stecken. Bonbonbunte, schlicht in 2D gezeichnete Animation um eine Spielzeugheldin.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Bill Moore

Kritiken und Bewertungen

5,0
3 Bewertungen
5Sterne
 
(3)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Nach Vorbild anderer Kinder-Cartoon-Serien landet nun auch die Spielzeugheldin „Polly Pocket“ mit ihrer Girlband zum bonbonbunten 60-Minüter in den Regalen. Schlicht in 2D gezeichnete Figuren vor noch einfacher gezeichneten Hintergründen in Pastellfarben, die bisweilen bewusst zu Muster-Tapeten mutieren, und eingängige, poppige Songs gehören zum Standard. Hier werden Themen wie die rivalisierende Clique und eine neue Frau für den Vater der Titelheldin miteinander verwoben. Auf junge Mädchen zugeschnitten.
    Mehr anzeigen
Anzeige