Filmhandlung und Hintergrund

Siebter "Polizeiruf" aus Magdeburg.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Darsteller und Crew

Kritiken und Bewertungen

So werten die User ø 0,0
5
 
Stimmen
4
 
Stimmen
3
 
Stimmen
2
 
Stimmen
1
 
Stimmen
So werten die Kritiker (1 Stimme)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen

Wie wertest Du? Klicke auf einen der Sterne:

    Kritikerrezensionen

    • Polizeiruf 110: Starke Schultern: Siebter "Polizeiruf" aus Magdeburg.

      Dieser siebte „Polizeiruf“ aus Magdeburg lässt sich sehr gut an. Ein verwitweter Unternehmer, auf den ein Brandanschlag verübt wurde, steht im Zentrum, ebenso seine zerrüttete Verwandschaft. Bei Thomas Loibl ist dieses Alphatier in besten Händen. Leider lässt die Geschichte in der zweiten Hälfte stark nach und wirkt am Ende nur noch wie ein Konstrukt. Wesentlich überzeugender ist die Ermittlerebene um das Trio Michelsen/Matschke/Voertler, das mit Steven Scharf als Psychologen viel versprechenden Zuwachs bekommt. FRA.

    Kommentare