Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Polizeiruf 110: Söhne Rostocks

Polizeiruf 110: Söhne Rostocks

Anzeige

Polizeiruf 110: Söhne Rostocks: Gute Geschichte über Söhne und Väter oder Söhne ohne Väter und solch einen Vaterlosen, der es in Rostock als Chef einer Leiharbeitsfirma zu viel gebracht, aber dann die falsche Abzweigung Richtung Abgrund genommen hat. Tilman Strauß spielt ihn mit Wut und Wucht als beängstigenden, aber nicht unsympathischen Haudrauf. Aber auch die Geschichte um das Ermittlerduo kommt nicht zur Ruhe. Herrlich, wie Bukov balzt. Doch...

Poster

Polizeiruf 110: Söhne Rostocks

Handlung und Hintergrund

News und Stories

Darsteller und Crew

Darsteller
  • Trang Le Hong
Drehbuch
  • Markus Busch

Bilder

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Gute Geschichte über Söhne und Väter oder Söhne ohne Väter und solch einen Vaterlosen, der es in Rostock als Chef einer Leiharbeitsfirma zu viel gebracht, aber dann die falsche Abzweigung Richtung Abgrund genommen hat. Tilman Strauß spielt ihn mit Wut und Wucht als beängstigenden, aber nicht unsympathischen Haudrauf. Aber auch die Geschichte um das Ermittlerduo kommt nicht zur Ruhe. Herrlich, wie Bukov balzt. Doch für König wird die Luft dünner und dünner. Außerdem auffällig: Viele tolle Frauen (Katharina Behrens, Romina Küper, Trang Le Hong, Cornelia Heyse) in starken Episodenrollen. FRA.
    Mehr anzeigen
Anzeige