Polizeiruf 110: Dunkler Zwilling

Filmhandlung und Hintergrund

Herausragender „Polizeiruf“ aus Rostock. Der Fokus liegt dieses Mal nicht nur auf der in ihren Festen erschütterten Beziehung von Bukow & König, die durch das perfekte Zusammenspiel von Hübner/Sarnau zu den spannendsten Konstellationen im deutschen Krimi zählt. Wesentlichen Raum nimmt eine außergewöhnliche Vater-Tochter-Beziehung ein. Das Mädchen wandelt zwischen unbedingter Vaterliebe und der Angst, der Vater...

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Herausragender „Polizeiruf“ aus Rostock. Der Fokus liegt dieses Mal nicht nur auf der in ihren Festen erschütterten Beziehung von Bukow & König, die durch das perfekte Zusammenspiel von Hübner/Sarnau zu den spannendsten Konstellationen im deutschen Krimi zählt. Wesentlichen Raum nimmt eine außergewöhnliche Vater-Tochter-Beziehung ein. Das Mädchen wandelt zwischen unbedingter Vaterliebe und der Angst, der Vater könnte ein Serienmörder sein. Dank Emilia Nöth und Simon Schwarz kommt man dieser emotionalen Ausnahmesituation ganz nahe. Die Wahl dieser Perspektive ist Damir Lukacevics eigentlicher Geniestreich. FRA.

Kommentare

  1. Startseite
  2. Alle Filme
  3. Polizeiruf 110: Dunkler Zwilling