Polizeiruf 110: Denn sie wissen nicht, was sie tun

  • Anna Loos gewinnt den Bayerischen Fernsehpreis

    Der Bayerische Fernsehpreis 2012 wurde am Wochenende im Münchner Prinzregententheater vergeben. Mit einem blauen Panther werden in diesem Jahr Schauspielerin Anna Loos für ihre Rolle in dem ZDF-Film „Die Lehrerin“ und ihr Schauspielkollege Armin Rohde für seine Rolle in der ARD-Produktion „Alleingang“ ausgezeichnet. Darüber hinaus erhält die Schauspielerin Anja Kling für ihre Rolle in der Krimiserie „Hannah Mangold...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Filmfest München: Mehr als bloß Arthouse

    Filmfest München: Mehr als bloß Arthouse

    John Malkovich war der größte Name beim 29. Filmfest München. Doch die eigentlichen Stars waren überraschend viele überraschend gute Filme!

    Ehemalige BEM-Accounts  
  1. Startseite
  2. Alle Filme
  3. Polizeiruf 110: Denn sie wissen nicht, was sie tun
  4. News