Filmhandlung und Hintergrund

Nach fünf Jahren Diensturlaub kommen die einstigen Kinolieblinge zu ihrem Einsatz in den 90er Jahren. Vor Ort in Moskau entstand ein Komödien-Kasatschok, der den Vorgängern in punkto Hirnirssigkeit in nichts nachsteht. Überdies gibt es ein Wiedersehen mit allen Lieblingen der Klamauk-Reihe.

Die chaotischen Beamten der Police Academy kommen in Moskau zum verheerenden Einsatz: Dort treiben amerikanische Bösewichte ihr Unwesen. Jetzt ist es an den vertrottelten Beamten, wieder für Recht und Ordnung zu sorgen.

Der russische Mafia-Boss Konstantine Konali will mit Hilfe des erfolgreichen Videospiels „The Game“ in alle Computer der Welt eindringen und zum großen Herrscher avancieren. Doch hat er nicht mit der erprobten Chaos-Truppe um Kommandant Lassard, Teckleberry, Jones, Callahan und Co. gerechnet. Die wurden nämlich nach Moskau beordert, um der russischen Polizei hilfreich im Kampf gegen die bösen Mafiaschergen unter die Arme zu greifen.

Der russische Mafia-Boss Konstantine Konali will mit Hilfe des erfolgreichen Videospiels „The Game“ in alle Computer der Welt eindringen und zum großen Herrscher avancieren. Doch mit uniformierten amerikanischen Vollidioten hat er nicht gerechnet.

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Nach fünf Jahren Diensturlaub kommen die einstigen Kinolieblinge zu ihrem Einsatz in den 90er Jahren. Vor Ort in Moskau entstand ein Komödien-Kasatschok, der den Vorgängern in punkto Hirnirssigkeit in nichts nachsteht. Überdies gibt es ein Wiedersehen mit allen Lieblingen der Klamauk-Reihe.

News und Stories

Kommentare