Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Police Academy ...dümmer als die Polizei erlaubt
  4. News

News

  • Die Comedy-Cops kehren zurück

    Gerade noch berichteten wir, dass Charles "Bubba" Smith, Officer Hightower aus der Police Academy-Reihe am gestrigen Tage mit 66 Jahren viel zu früh verstorben ist, da wird verkündet, dass der Drehstart für Police Academy 8 bereits für Ende dieses Jahres geplant ist. Ursprünglich sollte der Film ein Remake werden, dann entschieden die Verantwortlichen aber, dass man die Filmreihe mit einer Mischung aus alten und...

    Kino.de Redaktion  
  • Bubba "Hightower" Smith verstorben

    Bubba "Hightower" Smith verstorben

    Der Star der 80er-Jahre-Kultfilmserie "Police Academy" wurde leblos in seinem Haus in Los Angeles gefunden. Er wurde 66 Jahre alt.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Der Hightower aus Police Academy ist von uns gegangen

    Auch wenn es derer nur sieben waren, wovon der letzte gar nicht mehr ins Kino gelangte, fühlten sich die Unzahl an Police Academy-Sequels an, als wäre es glatt eine dreistellige Zahl gewesen. Einer der Charaktere der Chaotentruppe war stets ein ausgesprochener Sympathieträger: Moses Hightower, gespielt von Charles "Bubba" Smith. Er verstarb in seinem Haus in der Nähe von Los Angeles. Smith wurde 66 Jahre alt. Von...

    Kino.de Redaktion  
  • "Police Academy" kehrt zurück auf die Leinwand

    New Line Cinema plant mit Produzent Paul Maslansky eine Neuauflage seiner erfolgreichen Komödie „Police Academy“ aus den 80er Jahren. Ein Regisseur und Drehbuchautor muss noch gefunden werden. Die Komödie „Police Academy“ mit Steve Guttenberg als Officer Mahoney handelt von einer Gruppe Rekruten in einer Polizeischule, die auf den harten Job eines Polizisten vorbereitet werden. Mit viel Slapstick lief der Kinofilm im...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Steve Guttenberg wieder im Babyblues

    Steve Guttenberg wieder im Babyblues

    Back to the roots: Steve Guttenberg, Tom Selleck und Ted Danson drehen eine Fortsetzung ihrer 80er-Komödie "Drei Männer und ein Baby.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Baywatch-Film wird Gagparade

    Baywatch-Film wird Gagparade

    Humor hält Einzug an den exotischen Gestaden: Die Baywatch-Darsteller werden im Kinofilm weder mit Reizen noch mit Pointen geizen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Bandelt Guttenberg wieder mit Cattrall an?

    Bandelt Guttenberg wieder mit Cattrall an?

    Beinahe in Vergessenheit geraten, kündigt Steve Guttenberg gleich zwei prominente Fortsetzungen an und hofft auf Unterstützung von Kim Cattrall.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Guttenberg wieder als Superbulle

    Guttenberg wieder als Superbulle

    Steve Guttenberg ist im achten Teil der Komödie "Police Academy" um die verrückteste Polizeitruppe der Welt wieder mit an Bord.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Neuer "Police Academy" Film geplant

    Nach einer zehnjährigen Pause kam Produzent Paul Maslansky nun auf die Idee, einen achten Teil der legendären Police Academy Reihe zu drehen. Die Kinofilme der erfolgreichen Franchise nahmen allein in den USA 230 Millionen Dollar ein, wobei die Reihe über die Jahre deutlich abbaute und nicht zu Unrecht nach Police Academy: Mission to Moscow im Jahre 1994 eingefroren wurde. Die Planung des achten Teils steck allerdings...

    Kino.de Redaktion