Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Polaroid
  4. Stream

Polaroid (2017) · Stream

Du willst Polaroid online schauen? Hier findest du in der Übersicht, auf welchen Video-Plattformen Polaroid derzeit legal im Stream oder zum Download verfügbar ist – von Netflix über Amazon Prime Video und Sky Ticket bis iTunes.

Filmhandlung

Horrorfilm um eine verfluchte Polaroid-Kamera, deren Bilder jeden töten, der darauf abgelichtet ist. Als die Außenseiterin Bird Fitcher (Kathryn Prescott) in einem Antiquitäten-Laden eine alte Sofortbild-Kamera entdeckt, ahnt sie nicht, dass die Vorbesitzer einem grausamen Fluch zum Opfer gefallen sind. Bei einer High-School-Party schießt Bird schließlich Fotos von ihren Mitschülern - und verdammt sie damit zu einem brutalen Tod.

Horrorfilm „Polaroid“ (2019) - Stream

Regisseur Lars Klevberg legt mit dem Gruselfilm „Polaroid“ sein Langfilmdebüt vor, nachdem er dasselbe Szenario bereits sehr effektiv in einem Kurzfilm verarbeitet hat. Der 14-minütige Schocker über eine verfluchte Polaroid-Kamera sorgte auf Festivals für Furore. Schließlich wurden die Rechte von Dimension Film gekauft und Klevberg beauftragt, seine stimmungsvolle Idee in einen Kinofilm zu verwandeln.

News und Stories