Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Pokémon: Mewtwo's Return

Pokémon: Mewtwo's Return

Anzeige

Pokémon: Mewtwo's Return: Auch das vierte Pokémon-Abenteuer des japanischen Filmemachers Kunihiko Yuyma setzt wie seine Vorgänger auf simple Zeichentrick-Technik und vertraute Figuren. In den bisherigen Pokémonserien hatte Mewtu bislang zwar nur kurze Auftritte, doch schon im ersten Kinofilm „Mew vs Mewtu“ trat das Über-Pokémon als Weltenbeherrscher auf. Diesmal zeigt Mewtu allerdings seine freundliche Pokémonseite, indem es die anderen...

Poster

Pokémon: Mewtwo's Return

Handlung und Hintergrund

Pokémon-Trainer Ash Ketchum und seine Freunde wollen das geheimnisvolle Tal der Reinheit durchqueren. In dem Tal leben auf einer geheimen Insel das sagenumwobene Pokémon Mewtu mit seinem Volk geklonter Pokémons. Auf seiner Reise trifft Ash die junge Domino. Sie stellt sich als Spionin das Teams Rocket heraus. Das Team Rocket versucht Mewtu gefangen zu nehmen und über seine Kräfte die Weltherrschaft zu erlangen. Doch Ash und seine Freunde lassen mit dem Volk geklonter Pokémons nichts unversucht, diese Pläne zu durchkreuzen.

Viertes Pokémon-Abenteuer des japanischen Filmemachers Kunihiko Yuyma: Pokémon-Trainer Ash Ketchum und seine Freunde treffen im Tal der Reinheit auf das sagenumwobene Pokémon Mewtu und sein Volk geklonter Pokémons. Gemeinsam müssen sie einen Angriff des Team Rocket abwehren, das Mewtu gefangen nehmen und durch seine Kräfte die Weltherrschaft erlangen will.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Masamitsu Hidaka,
  • Michael Haigney

Bilder

Kritiken und Bewertungen

5,0
2 Bewertungen
5Sterne
 
(2)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Auch das vierte Pokémon-Abenteuer des japanischen Filmemachers Kunihiko Yuyma setzt wie seine Vorgänger auf simple Zeichentrick-Technik und vertraute Figuren. In den bisherigen Pokémonserien hatte Mewtu bislang zwar nur kurze Auftritte, doch schon im ersten Kinofilm „Mew vs Mewtu“ trat das Über-Pokémon als Weltenbeherrscher auf. Diesmal zeigt Mewtu allerdings seine freundliche Pokémonseite, indem es die anderen Klonpokémons vor dem Team Rocket schützen will. Videosequel für die Kleinen.
    Mehr anzeigen
Anzeige