Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Plato's Run

Plato's Run

Filmhandlung und Hintergrund

Eine unterhaltsame Aneinanderreihung von explosiven Stunts und rasanter Daueraction, umrahmt von einer routinierten Thriller-Story serviert der „Miami Vice“-erfahrene Regisseur und Drehbuchautor James Becket („Natural Causes“). Mit Gary Busey („Alarmstufe: Rot“) und Erzbösewicht Roy Scheider („Das Rußland Haus“) stehen ihm zwei bestens aufgelegte Hauptdarsteller zur Seite. Freunde des anspruchslosen, aber effektiven...

Ex-Navy Seal Plato Smith übernimmt einen vermeintlichen Routineauftrag: Er soll zwei Häftlinge aus einem kubanischen Gefängnis befreien und in Miami abliefern. Doch einer der beiden entpuppt sich als eiskalter Mörder, der Platos Auftraggeber ermordet und ihm den Mord in die Schuhe schiebt. Plötzlich steht Plato selbst auf der Abschußliste. Als die Gangster seine Teenager-Tochter entführen, fährt er schwere Geschütze auf.

Ein vermeintlicher Routine-Auftrag entpuppt sich für Ex-Navy Seal Plato Smith als tödliche Falle. Seinen Auftrag, zwei Häftlinge aus einem kubanischen Gefängis zu befreien, läuft noch nach Plan. Doch dann erweist sich einer der Häftlinge als kaltblütiger Killer, der seinen Befreier ab nun tyrannisiert; so entführt er die Tochter Platos. Spannendes Action-Spektakel.

Darsteller und Crew

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Eine unterhaltsame Aneinanderreihung von explosiven Stunts und rasanter Daueraction, umrahmt von einer routinierten Thriller-Story serviert der „Miami Vice“-erfahrene Regisseur und Drehbuchautor James Becket („Natural Causes“). Mit Gary Busey („Alarmstufe: Rot“) und Erzbösewicht Roy Scheider („Das Rußland Haus“) stehen ihm zwei bestens aufgelegte Hauptdarsteller zur Seite. Freunde des anspruchslosen, aber effektiven Action-Thrills werden bestens bedient.
    Mehr anzeigen