Planet der Affen: Revolution (2014) · Stream

Du willst Planet der Affen: Revolution online schauen? Hier findest du in der Übersicht, auf welchen Video-Plattformen Planet der Affen: Revolution derzeit legal im Stream oder zum Download verfügbar ist – von Netflix über Amazon Prime Video und Sky Ticket bis iTunes.

Filmhandlung

Zweiter Teil der neuen „Planet der Affen“-Trilogie. Zehn Jahre nachdem der tödliche ALZ-113-Virus fast die gesamte Menschheit ausgerottet hat, sind die Affen unter der Führung von Caesar (Andy Serkis) noch klüger geworden. In den Wäldern rund um San Francisco haben sie eine Zivilisation aufgebaut. Doch eines Tages trifft Caesars Sohn Blue Eyes (Nick Thurston) auf eine Gruppe überlebender Menschen. Weil sie Strom brauchen, soll der Expeditionstrupp ein Wasserkraftwerk reparieren, das sich im Gebiet der Affen befindet. Gelingt es den Spezies, friedlich miteinander zu koexistieren? Intelligente Sci-Fi-Action mit fantastischen CGI-Effekten.

News und Stories

  1. Startseite
  2. Alle Filme
  3. Planet der Affen: Revolution
  4. Stream