Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Planet der Affen: Prevolution
  4. Stream

Planet der Affen: Prevolution (2011) · Stream

Du willst Planet der Affen: Prevolution online schauen? Hier findest du in der Übersicht, auf welchen Video-Plattformen Planet der Affen: Prevolution derzeit legal im Stream oder zum Download verfügbar ist – von Netflix über Amazon Prime Video und Sky Ticket bis iTunes.

Filmhandlung

Wissenschaftler Will Rodman muss hilflos mit ansehen, wie sein Vater an der Demenz zu Grunde geht. Unter Hochdruck experimentiert er deshalb an Primaten, um an Ende vielleicht ein Gegenmittel gegen die tückische Krankheit zu finden. Doch als ein weibliches Tier durchdreht und erschossen werden muss, wird das Projekt wieder eingestellt. Bei den Aufräumarbeiten findet Will das Affenbaby Cäsar, dass der Grund für den Ausbruch seiner Mutter war - sie wollte das Tier nur beschützen. Er nimmt Cäsar mit nach Hause und zieht ihn wie einen Sohn auf. Nach ein paar Jahren entwickelt der Affe zunehmend beängstigend intelligente Züge.

Planet der Affen: Prevolution - Stream

Das spektakuläre Prequel zu den kultigen „Planet der Affen“-Filmen aus den 60er Jahren ist der Auftakt zu einer neuen Reihe, die sich inzwischen selbst zum Kult entwickelt hat. Mit intelligentem, hochspannendem Skript und fantastischen Effekten erzählt „Planet der Affen: Prevolution“ vom Aufstieg der Primaten zu den neuen Herrschern der Erde. Cäsar entstand im Motion Capturing-Verfahren und wird von Andy Serkis gespielt, der sein Talent zuvor schon als Vorlage für Gollum und King Kong bewies.

News und Stories