Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Planet der Affen
  4. News
  5. Tim Burton spät dran

Tim Burton spät dran

Kino.de Redaktion |

Planet der Affen Poster

Am 27. Juli soll Tim Burton’s Remake Planet of the Apes in den US Kinos starten. Aber wie jetzt bekannt wurde, ist der Film noch gar nicht fertig. Allerdings hapert es nicht nur an ein paar Kleinigkeiten, sondern an allen Ecken und Enden. Es müssen noch einige Re-Shoots eingearbeitet werden, die CGI-Arbeiten sind auch noch alles andere als abgeschlossen und sogar an der Musik muß noch gefeilt werden. Beispielsweise wurde erst vor zwei Wochen die Absturzsequenz am Anfang des Films noch mal neu aufgenommen. Bei Fox heißt es, die Produktionszeit war von Anfang an sehr knapp bemessen und man habe durchaus mit kleineren Problemen gerechnet. Wollen wir hoffen, daß es bei kleineren Problemen bleib.

News und Stories