Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Planet der Affen
  4. News
  5. Tim Burton sagt nein zum Affen-Sequel

Tim Burton sagt nein zum Affen-Sequel

Tim Burton sagt nein zum Affen-Sequel

Auf Grund des "zufällig" offenen Endes von Planet of the Apes und der bisherigen Einspielergebnisse in den USA drängt sich ein Gedanke mehr und mehr auf: Sequel. Doch Regisseur Tim Burton nimmt jeder Spekulation sofort den Wind aus den Segeln und sagte, daß er lieber aus dem Fenster springen würde, als ein Sequel zu drehen. Tja, das ist allerdings nur seine persönliche Meinung. Andererseits wird in Hollywood momentan zu fast jedem gut laufenden Film eine Fortsetzung gedreht und deswegen werden sich die Leute bei Fox die Butter wahrscheinlich nicht vom Brot nehmen lassen. Das Original brachte es übrigens auf satte vier Fortsetzungen. Also mal sehen, was sich bei Fox zusammenbraut.