Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Planet 51
  4. News
  5. Sky: Die Film-Neustarts dieser Woche

Sky: Die Film-Neustarts dieser Woche

Ehemalige BEM-Accounts |

Planet 51 Poster

Das Pay-TV-Unternehmen Sky hat auch diese Woche wieder einige Film-Neustarts zu vermelden, die auf dem Sender Sky Cinema starten.Den Anfang macht am Montag, 25. Oktober 2010 um 20.15 Uhr, das Drama “Liebe und Eis 4 - Feuer und Eis“ mit Brendan Fehr. Der Film dreht sich um Eiskunstläuferin Alex, die dem Profisport den Rücken gekehrt hat und als Eislauf-Lehrerin arbeitet. Da kommt der erfolgsverwöhnte und arrogante auf sie zu, um mit ihr als Partnerin wieder durchzustarten. Die beiden völlig gegensätzlichen Sportler raufen sich auf dem Eis zusammen…

Weiter geht es am Mittwoch, 27. Oktober 2010 um 20.15 Uhr, mit dem Drama „Die Sünden der Mutter“: Die junge Shay muss ein Jahr an der Uni aussetzen und kehrt widerwillig zu ihrer Mutter zurück. Die hat inzwischen als ehemalige Alkoholikerin den Weg zur Selbsthilfegruppe und in die Kirche gefunden. Doch Jahre des Missbrauchs und des Alkohols lassen sich nicht einfach so beiseite schieben…

Am Freitag, 29. Oktober 2010 um 20.15 Uhr, ist der Thriller „Wrong Turn at Tahoe“ mit Cuba Gooding Jr. in der Hauptrolle das erste Mal bei Sky Cinema zu sehen. Er spielt die Rolle von Joshua, der seit jeher als rechte Hand für den Ganoven Vincent arbeitet. Doch nach Jahren des Mordens denkt Joshua inzwischen ans Aufhören. Genau jetzt braucht Vincent seinen besten Mann. Er hat einen kleinen Drogendealer gekillt, dessen Boss Nino der Anführer einer mächtigen Organisation ist und nun auf Rache sinnt…Der Animationsfilm „Planet 51“ feiert am Samstag, 30. Oktober 2010 um 20.15 Uhr, Premiere bei Sky Cinema. Der Film erzählt die Geschichte des Astronauten Chuck Baker, der nicht schlecht staunt, als er herausfindet, dass der vermeintlich unbewohnte Planet, den er für die USA in Besitz nehmen soll, längst bevölkert ist . von grünen Aliens, die beim Anblick des Menschen sofort in Panik ausbrechen. Aus Angst vor einer Invasion setzen die Bewohner prompt das Militär in Bewegung. Auf der Flucht findet Chuck bei dem Teenager Lem Unterschlupf und schließt mit ihm Freundschaft…

Den Abschluss bildet am Sonntag, 31. Oktober 2010 um 20.15 Uhr, der Gangsterfilm „Public Enemies“ mit Johnny Depp und Christian Bale. Der Film spielt im Jahr 1933. Zu dieser Zeit hat die große Depression die USA fest im Griff. John Dillinger und seine Bande halten mit kühnen Raubzügen gegen die verhassten Banken das ganze Land in Atem und werden so zu Volkshelden. Doch dann erklärt das neu gegründete FBI Dillinger zum 'Staatsfeind Nr. 1'. Agent Melvin Purvis und sein hartgesottenes Team ziehen die Schlinge um Dillingers Hals immer enger zu…

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Fakten und Hintergründe zum Film "Planet 51"

    Mehr zum Film? Wir haben die wichtigsten Hintergründe und Fakten für Dich gesammelt: detaillierte Inhaltsangaben, Wissenswertes über die Entstehung des Films, ausführliche Produktionsnotizen. Klick rein!

    Kino.de Redaktion  
  • Die Free-TV-Premieren am Wochenende

    Am Wochenende haben die deutschen TV-Sender wieder drei Free-TV-Premieren im Programm. Hier eine Übersicht: Samstag, 24. März 2012 Animationsfilm „Planet 51“ um 20.15 Uhr bei Sat.1: Die Bewohner von Planet 51 haben Angst vor Besuch aus dem All. Sobald ein Alien ihre Welt betritt, wird er in einem Museum isoliert und ausgestellt. Dies droht auch dem irdischen Astronauten Charles Baker. Ihm gelingt es jedoch, das Vertrauen...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Sky: Die Film-Neustarts dieser Woche

    Das Pay-TV-Unternehmen Sky hat auch diese Woche wieder einige Film-Neustarts zu vermelden, die auf dem Sender Sky Cinema starten.Den Anfang macht am Montag, 25. Oktober 2010 um 20.15 Uhr, das Drama “Liebe und Eis 4 - Feuer und Eis“ mit Brendan Fehr. Der Film dreht sich um Eiskunstläuferin Alex, die dem Profisport den Rücken gekehrt hat und als Eislauf-Lehrerin arbeitet. Da kommt der erfolgsverwöhnte und arrogante auf...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Animationsfilm "Planet 51" bei New Line Cinema

    New Line Cinema hat einen Animationsfilm mit dem Titel „Planet 51“ erworben, der in Spanien entsteht. Das 60 Millionen Dollar teure Sci-Fi-Abenteuer, bisher unter dem Arbeitstitel „Planet One“ bekannt, wird der erste Animationsfilm für das Studio sein. Er handelt von einem Astronauten namens Charles 'Chuck' Baker, der auf dem Planeten 51 landet. Dessen Bewohner haben furchtbare Angst vor einer Alien-Invasion, die durch...

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare