"Planes": Erster Trailer zum "Cars"-Nachfolger

Ehemalige BEM-Accounts |

Planes Poster

Zwei Mal haben Lightning McQueen und Hook den Asphalt schon zum Glühen gebracht - höchste Zeit, auch ihre Verwandten kennenzulernen…

Dügemittelflieger Dusty im Schatten der großen Düsenjets: Erster Trailer zum "Cars"-Ableger "Planes" © Disney

Sprechende Autos mit großen Träumen: Millionen kleine und große Kinder haben begeistert mitgefiebert, wenn in den beiden „Cars„-Filmen Lightning McQueen und Hook durch ihre Abenteuer rasten.

Demnächst heißt es aber „düsen statt rasen“. Denn die Macher beim Filmriesen Disney bringen ein „Spinoff“ - zu Deutsch einen „Ableger“ - der „Cars“ an den Start: In „Planes“ sind sprechende Flugzeuge die neuen Helden!

Allen voran der orange-weiße Propellerflieger Dusty. Im Alltag darf er zwar nur Düngemittel über den Feldern versprühen. Doch insgeheim träumt er vom größten Air-Race der Welt. Doch wie soll er nur als einmotoriger Winzling die hochgezüchteten Düsenjets des Militärs abhängen?

An Leidenschaft fürs Fliegen mangelt es Dusty jedenfalls nicht, wie der erste offizielle Trailer zu „Planes“ nun beweist.

Bilderstrecke starten(31 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Planes

Ob das am Ende aber reicht, um die größten Hi-Tech-Maschinen im Air-Race hinter sich zu lassen, das gibt’s ab 29. August zu erleben, wenn die „Planes“ durch unsere Kinos fliegen.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • "Planes" im Januar auf DVD, Blu-ray & Blu-ray 3D

    Pixars neuester Animationsfilm spielt in der Welt von "Cars" und dreht sich um das große Abenteuer eines Flugzeugs mit Höhenangst landet Anfang des kommenden Jahres im Heimkino. Mit an Bord ist eine überschaubare Menge an Bonusmaterial, wobei es auch ein Wiedersehen mit Mickey Mouse gibt.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "Elysium": SciFi-Dystopie mit Matt Damon erobert US-Kinocharts

    Vier Neueinsteiger haben sich an die Spitze der US-Kinocharts gesetzt. Auf Platz eins thront der Science-Fiction-Actioner "Elysium" von "District 9"-Regisseur Neill Blomkamp, dicht gefolgt von der Komödie "Wir sind die Millers" mit Jennifer Aniston. In Deutschland gab es hingegen ein heißes Duell zwischen den Schlümpfen und dem Team Depp/Hammer.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "Planes": Neuer Trailer zu Disneys 3D-Animationsspaß

    Nach Pixars "Cars" bringt Disneys im Sommer den 3D-Animationsfilm "Planes" in die Kinos. Der neue Trailer zeigt das kleine Sprühflugzeug Dusty mit seinen ersten Flugversuchen und akrobatischen Flugkünsten.

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Film-News
  4. Planes
  5. "Planes": Erster Trailer zum "Cars"-Nachfolger