"Planes 2: Immer im Einsatz": Heiße Flugaction im ersten deutschen Trailer

Ehemalige BEM-Accounts |

Planes Poster

Im August nächsten Jahres läuft „Planes 2: Immer im Einsatz“ in den Kinos an. Schon jetzt gibt es aber den ersten deutschen Trailer zu dem Disney-Film. Viel Spaß beim Angucken!

Vor knapp drei Monaten lief Planes in den Kinos und spielte weltweit über 219 Millionen Dollar ein. Klar, dass ein solch rentables Produkt gleich fortgeführt werden soll. Nächstes Jahr läuft der von Roberts Gannaway (Das Geheimnis der Feenflügel) inszenierte Animationsfilm Planes 2: Immer im Einsatz an. Den ersten deutschen Trailer zu dem Werk aus dem Hause Disney gibt es aber schon jetzt.

Im „Planes“-Sequel muss der Flugrennstar Dusty sich damit abfinden, dass er einen Motorschaden hat und seine Karriere beenden muss. Er sattelt um und wird Brandbekämpfer. Dusty schließt sich dem Elite-Team um den erfahrenen Rettungshubschrauber Blade Ranger an. Gemeinsam müssen sie ein riesiges Feuer bekämpfen, das einen Nationalpark zu vernichten droht. Dabei lernt Dusty, wie man zu einem echten Helden wird.

In den deutschen Kinos landet Disneys „Planes“-Fortsetzung am 14. August 2014.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • "Planes" im Januar auf DVD, Blu-ray & Blu-ray 3D

    Pixars neuester Animationsfilm spielt in der Welt von "Cars" und dreht sich um das große Abenteuer eines Flugzeugs mit Höhenangst landet Anfang des kommenden Jahres im Heimkino. Mit an Bord ist eine überschaubare Menge an Bonusmaterial, wobei es auch ein Wiedersehen mit Mickey Mouse gibt.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "Elysium": SciFi-Dystopie mit Matt Damon erobert US-Kinocharts

    Vier Neueinsteiger haben sich an die Spitze der US-Kinocharts gesetzt. Auf Platz eins thront der Science-Fiction-Actioner "Elysium" von "District 9"-Regisseur Neill Blomkamp, dicht gefolgt von der Komödie "Wir sind die Millers" mit Jennifer Aniston. In Deutschland gab es hingegen ein heißes Duell zwischen den Schlümpfen und dem Team Depp/Hammer.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "Planes": Neuer Trailer zu Disneys 3D-Animationsspaß

    Nach Pixars "Cars" bringt Disneys im Sommer den 3D-Animationsfilm "Planes" in die Kinos. Der neue Trailer zeigt das kleine Sprühflugzeug Dusty mit seinen ersten Flugversuchen und akrobatischen Flugkünsten.

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Film-News
  4. Planes
  5. "Planes 2: Immer im Einsatz": Heiße Flugaction im ersten deutschen Trailer