Disneys "Planes: Immer im Einsatz": Flugzeug Dusty im neuen Trailer

Ehemalige BEM-Accounts |

Planes 2: Immer im Einsatz Poster

In Disneys „Planes: Immer im Einsatz“ nimmt das kleine Flugzeug Dusty in diesem Sommer den Kampf gegen einen Waldbrand auf. Wie das aussieht könnt ihr jetzt im neuen US-Trailer sehen - Viel Spaß!

Nach Disneys Animationsfilm Planes meldet sich das kleine Flugzeug Dusty mit einem neuen 3D-Kinoabenteuer zurück. Im neuen Trailer bekämpft er mit seinen Freunden einen gefährlichen Waldbrand - Viel Spaß!

Der Flugrennstar Dusty muss sich damit abfinden, dass er einen Motorschaden hat und seine Karriere beenden muss. Er sattelt um und wird Brandbekämpfer. Dusty schließt sich dem Elite-Team um den erfahrenen Rettungshubschrauber Blade Ranger an. Gemeinsam müssen sie ein riesiges Feuer bekämpfen, das einen Nationalpark zu vernichten droht. Dabei lernt Dusty, wie man zu einem echten Helden wird…

Planes: Immer im Einsatz wurde von Roberts Gannaway („Das Geheimnis der Feenflügel“) kommt am 14. August 2014 bundesweit in die Kinos. Und nun viel Spaß beim neuen Trailer:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Film-News
  4. Planes 2: Immer im Einsatz
  5. Disneys "Planes: Immer im Einsatz": Flugzeug Dusty im neuen Trailer