Plane Dead - Der Flug in den Tod

  

Plane Dead: Nach Psychopathen, Terroristen und Schlangen an Bord eines Flugzeuges war es wohl nur mehr eine Frage der Zeit, bis endlich auch Zombies auf das klassische Airport-Szenario treffen würden. Vom Mad Scientist über die kreischende Teenieriege bis zum strippenziehenden Militär ist die ganze Palette dazugehöriger Klischeecharaktere vertreten, wenn rasende Untote auf engstem Raum erstaunlichen Platz zur kreativen Entfaltung...

zum Trailer

Filmhandlung und Hintergrund

Nach Psychopathen, Terroristen und Schlangen an Bord eines Flugzeuges war es wohl nur mehr eine Frage der Zeit, bis endlich auch Zombies auf das klassische Airport-Szenario treffen würden. Vom Mad Scientist über die kreischende Teenieriege bis zum strippenziehenden Militär ist die ganze Palette dazugehöriger Klischeecharaktere vertreten, wenn rasende Untote auf engstem Raum erstaunlichen Platz zur kreativen Entfaltung...

Ein Wissenschaftler transportiert seine mit einem üblen Zombie-Virus infizierte Kollegin im Bauch eines normalen Passagierfliegers außer Landes. Unterwegs in einem heftigen Gewittersturm jedoch macht die Dame sich selbständig, überwältigt ihren Bewacher und infiziert Mitfliegende, die ihrerseits rasend vor Blutgier über andere Passagiere herfallen. Während unten am Boden Miltärs den Abschuss der Maschine erwägen, arbeiten die wenigen Überlebenden über den Wolken verzweifelt an einer Gegenstrategie.

Während eines von Turbulenzen begleiteten Passagierfluges laufen Zombies Amok. Effektvoller Splatter-Trash.

Plane Dead - Der Flug in den Tod im Stream

weitere Anbieter und mehr Informationen

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

5,0
1 Bewertung
5Sterne
 
(1)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Nach Psychopathen, Terroristen und Schlangen an Bord eines Flugzeuges war es wohl nur mehr eine Frage der Zeit, bis endlich auch Zombies auf das klassische Airport-Szenario treffen würden. Vom Mad Scientist über die kreischende Teenieriege bis zum strippenziehenden Militär ist die ganze Palette dazugehöriger Klischeecharaktere vertreten, wenn rasende Untote auf engstem Raum erstaunlichen Platz zur kreativen Entfaltung finden und ein heftiges Blutbad beim Splatterfan wenig Wünsche offen lassen. Souverän angerichtetes Metzelspäßchen mit Perspektive.

Kommentare

  1. Startseite
  2. Alle Filme
  3. Plane Dead - Der Flug in den Tod