1. Kino.de
  2. Filme
  3. Plaga zombie

Plaga zombie

Filmhandlung und Hintergrund

Argentinische Splatterfreaks entbieten dem heimischen Staatsbankrott den erhobenen Mittelfinger und zelebrieren den Zombieaufstand im Vorgarten in dieser heiter-brachialen Latino-Antwort auf No-Budget-Splatter-Meilensteine a la „Bad Taste“. Um mit Peter Jacksons Vorbild zu konkurrieren, fehlt der Angelegenheit Eleganz, Vision und handwerkliches Können, doch herrscht zumindest an Enthusiasmus, Situationskomik und kruden...

Argentinische Vorstadtbewohner, die zuvor von Außerirdischen entführt und viviseziert wurden, verwandeln sich in modrige Zombies und fallen in schlechtester Absicht über ihre Mitbürger her, um diese ebenfalls mit einem Virus zu infizieren, das unter Umständen die Vernichtung der Menschheit bedeuten könnte. Jungdoktor Bill, Wrestler John und Computerfreak Max sind der ersten Angriffswelle entkommen und gehen bewaffnet mit allerhand nützlichem Werkzeug aus Bills belagerter Wohnküche zum Gegenschlag über.

Außerirdische infizieren Vorstadtbewohner mit einem Zombievirus, doch drei Slacker-Kumpel geben sich nicht so schnell geschlagen. Homemade-Splatter vom anderen Arsch der Welt.

Darsteller und Crew

  • Pablo Parés
    Pablo Parés
  • Berta Muñiz
    Berta Muñiz
  • Hernán Sáez
    Hernán Sáez
  • Walter Cornás
    Walter Cornás
  • Diego Parés
    Diego Parés
  • Paulo Soria
    Paulo Soria
  • Gabriel Grieco
    Gabriel Grieco

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Argentinische Splatterfreaks entbieten dem heimischen Staatsbankrott den erhobenen Mittelfinger und zelebrieren den Zombieaufstand im Vorgarten in dieser heiter-brachialen Latino-Antwort auf No-Budget-Splatter-Meilensteine a la „Bad Taste“. Um mit Peter Jacksons Vorbild zu konkurrieren, fehlt der Angelegenheit Eleganz, Vision und handwerkliches Können, doch herrscht zumindest an Enthusiasmus, Situationskomik und kruden Kunstbluteffekten wenig Mangel. Partyfilm für nicht allzu anspruchsvolle Scherzkekse.

Kommentare