"Pitch Perfect 2": Erster Trailer mit Anna Kendrick und Rebel Wilson

Ehemalige BEM-Accounts |

Pitch Perfect - Die Bühne gehört uns! Poster

Fans aufgepasst - die Bellas sind zurück! Zum baldigen Kinostart der Musikkomödie „Pitch Perfect 2“ zeigen wir euch schon jetzt den ersten Trailer mit Anna Kendrick und Rebel Wilson.

Die Bellas sind zurück! Nach der erfolgreichen Musikkomödie Pitch Perfect kommt nächstes Jahr die Fortsetzung mit Anna Kendrick und Rebel Wilson in die Kinos. Einen musikalischen Vorgeschmack liefert schon jetzt der erste Trailer zu Pitch Perfect 2 - Viel Spaß!

Anna Kendrick und Rebel Wilson bei der A-Capella Weltmeisterschaft in Kopenhagen

Das Finale der College-Meisterschaft haben die Barden Bellas gegen die Treblemakers mit ihrem genialen A-Cappella-Auftritt gewonnen. Und obwohl Beca sich anfangs dagegen wehrte, hat sie nun in der Band neue Freundinnen gefunden – und dazu mit Jess noch einen echt coolen Freund. Aber jetzt warten weitere Herausforderungen auf die Mädels. Der Collegeabschluss steht bevor und Beca, Fat Amy und die anderen Bellas machen sich Gedanken, wie es mit ihnen und ihrer Freundschaft weitergeht. Aber erstmal sorgt die Teilnahme an der A-Capella Weltmeisterschaft in Kopenhagen für Aufregung!

Die Regie übernimmt diesmal Schauspielerin Elizabeth Banks („Die Tribute von Panem“, „Mädelsabend“) selbst, die bereits den ersten Film mitproduzierte und nun ihr Regiedebüt hinlegt. In den Hauptrollen gibt es ein Wiedersehen mit Anna Kendrick als Beca, Rebel Wilson als Fat Amy, Skylar Astin als Jesse und Elizabeth Banks als Battle-Kommentarin. Neu dabei sind diesmal Hailee Steinfeld („True Grit“) und Katey Sagal („Sons of Anarchy“).

Pitch Perfect 2 kommt am 14. Mai 2015 bundesweit in die Kinos!

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Film-News
  4. Pitch Perfect - Die Bühne gehört uns!
  5. "Pitch Perfect 2": Erster Trailer mit Anna Kendrick und Rebel Wilson