"Pitch Perfect 3" mit Anna Kendrick und Co.

Ehemalige BEM-Accounts |

Pitch Perfect 2 Poster

Gerade erst gab es grünes Licht für Teil 3, und jetzt sind auch die Verhandlungen mit den Schauspielern abgeschlossen.

Großes Wiedersehen in "Pitch Perfect 3" Bild: Universal

Fans der „Pitch Perfect„-Reihe werden sich freuen: Anna Kendrick und Rebel Wilson haben ihr Mitwirken am dritten Film zugesagt. Bisher war die Teilnahme am nächsten Gesangs-Wettbewerb noch unsicher, da niemand mit dem sensationellen Erfolg von „Pitch Perfect 2“ gerechnet hatte und die Schauspieler keine weiteren Fortsetzungen in den Verträgen festgesetzt hatten.

Zumindest Anna Kendrick und Rebel Wilson waren nicht längerfristig für die beiden Hauptfiguren Beca und Fat Amy verpflichtet worden. So gesehen konnten die beiden mit Sicherheit eine gute Gehaltserhöhung für „Pitch Perfect 3“ raushandeln. Denn ohne die beiden könnte man sich eine Fortsetzung nur schwer vorstellen.

Sogar ein Startdatum steht bereits fest: Am 21. Juli 2017 sollen die Barden Bellas wieder die Bühne rocken.

Führt Elizabeth Banks wieder Regie?

Bilderstrecke starten(69 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Pitch Perfect 2

Allerdings ist der Regie-Posten bisher noch offen. Ob Elizabeth Banks, die mit „Pitch Perfect 2“ ihr erfolgreiches Regiedebüt feierte, noch einmal hinter der Kamera im Einsatz ist, wird sich zeigen. Vielleicht beschränkt sie sich diesmal wieder auf die Rolle der Gail Abernathy-McKadden.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Film-News
  4. Pitch Perfect 2
  5. "Pitch Perfect 3" mit Anna Kendrick und Co.