Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Pitcairn - Endstation der Bounty

Pitcairn - Endstation der Bounty


Anzeige

Pitcairn - Endstation der Bounty

Auf der kleinen, bis dato unbewohnten Insel Pitcairn im Pazifik fanden die berühmten Meuterer von der Bounty 1790 ihre neue Heimat. Auch heute leben dort noch etwa 50 Nachfahren der Meuterer. Reinhard Stegen besuchte sie dort und porträtiert ihr manchmal idyllisches, meist aber recht eintöniges Leben.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Reinhard Stegen
Drehbuch
  • Reinhard Stegen
Musik
  • Joachim Meßner
Kamera
  • Volker Tittel
Schnitt
  • Caroline Meier,
  • Ulrike Bez

Kritiken und Bewertungen

4,5
2 Bewertungen
5Sterne
 
(1)
4Sterne
 
(1)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Anzeige