Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Pirates of Tortuga

Pirates of Tortuga


Anzeige

Pirates of Tortuga: Abenteuerfilm, in dem eine Schiffscrew auf Piratenjagd noch Zeit findet, eine hübsche Diebin zur Lady zu erziehen.

Pirates of Tortuga

Handlung und Hintergrund

Captain Bart Paxton soll im Auftrag der englischen Krone dem Treiben des Piraten Henry Morgan ein Ende bereiten, da der zunehmend wichtige Kolonien wie Jamaika bedroht. Als ungebetenen Gast auf seinem Schiff findet Paxton die hübsche Diebin Meg. Während seine amourös entbrannten Offiziere versuchen, Meg gute Manieren beizubringen, nähert sich das Schiff seinem Ziel und es ist an der Zeit, den Kampf mit Captain Morgan und seiner Meute aufzunehmen.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Robert D. Webb
Darsteller
  • Ken Scott,
  • Rafer Johnson,
  • Letícia Román

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Pirates of Tortuga: Abenteuerfilm, in dem eine Schiffscrew auf Piratenjagd noch Zeit findet, eine hübsche Diebin zur Lady zu erziehen.

    Abenteuerfilm von Robert D. Webb („Love Me Tender„), der versucht, seine Piratengeschichte mit dem „My Fair Lady“-Muster der Erziehung eines Straßenmädchens zur Dame zu kreuzen. Bestenfalls zweitklassige Darsteller wie Ken Scott und und die Italienerin Letícia Román bewegen sich in den Hauptrollen auf das unvermeidbare Happy End zu. Román war drei Jahre später in der Titelrolle von Russ Meyers missglückter „Fanny Hill“-Verfilmung zu sehen.
    Mehr anzeigen
Anzeige