Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten
  4. News
  5. Französin als Meerjungfrau in "Fluch der Karibik 4"

Französin als Meerjungfrau in "Fluch der Karibik 4"

Ehemalige BEM-Accounts |

Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten Poster

Die junge französische Schauspielerin Astrid Bergès-Frisbey wird in dem kommenden vierten „Fluch der Karibik“-Film ein Rolle übernehmen. An der Seite von Johnny Depp als Captain Jack Sparrow wird die 23-Jährige den Piraten als attraktive Meerjungfrau Syrena verführen. In weiteren Rollen stehen Ian McShane als Pirat Blackbeard, Penélope Cruz als Freibeuterin und Tochter von Blackbeard, Geoffrey Rush als Barbossa, sowie Stephen Graham als Scram vor der Kamera. Die beiden Hauptdarsteller Orlando Bloom als Will Turner und Keira Knightley als Elizabeth Swann werden im vierten Teil nicht mehr dabei sein. „Pirates of the Caribbean: On Stranger Tides“ wird am 20. May 2011 in die Kinos kommen. Gedreht wird ab Juni 2010 auf Hawaii, in Großbritannien und in Los Angeles, USA.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • "Batman V. Superman" kostet 410 Millionen

    "Batman V. Superman" kostet 410 Millionen

    Die Kollision ihrer prominenten Helden lässt sich DC und Warner eine rekordverdächtige Summe kosten. Superhelden lieben eben die Gefahr.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Guy Ritchies King Arthur: Mikael Persbrandt als Neuzugang

    Mit Charlie Hunnam (Pacific Rim) und Astrid Berges-Frisbey (Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten) sind die Darsteller für King Arthur und Lady Guinevere bereits gefunden. Guy Ritchies Ritter-Epos Knights Of The Round Table: King Arthur kann aber sicherlich noch ein paar weitere Akteure brauchen. Aktuell gesellt sich der schwedische Schauspieler Mikael Persbrandt zum Cast. Hierzulande wurde Persbrandt vor allem...

    Kino.de Redaktion  
  • Drehstart für "Pirates of the Caribbean 5"

    Drehstart für "Pirates of the Caribbean 5"

    Im australischen Queensland laufen ab sofort die Kameras für "Dead Man Tell No Tales", erneut mit Johhny Depp in der Rolle des Kult-Piraten Captain Jack Sparrow.

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare